Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr, Schmerzen und dennoch Lust?

Analverkehr, Schmerzen und dennoch Lust?

2. August 2008 um 9:32

Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich hörte hier seien viele Experten zum Thema Analverkehr.
Meine Frage:
Ich habe auf Wunsch meiner Frau seit ein paar Wochen Analverkehr mit ihr gemacht. Bis jetzt stand bei uns beim Sex Zärtlichkeit im Vordergrund, beim Analverkehr hat sie jedoch jetzt ein ganz anderes Verhalten. Sie fordert mich auf, möglichst tief in sie einzudringen, stöhnt dann vor Schmerzen, ja, weint sogar, fordert mich aber auf, weiterzumachen. Mir fällt das schwer, sie so auf diese Art zu "nehmen", immer fester zuzustossen, wenn sie vor Schmerzen schreit und weint. Aber immer sagt sie, hör nicht auf.
Jetzt hat sie mich gebeten einen Dildo zu kaufen, der länger und dicker als mein Penis ist, und mit dem soll ich dann anal in sie eindringen.
Ich bin völlig verunsichert. Kann eine Frau vor Schmerzen schreien, weinen und dennoch Lust empfinden?

2. August 2008 um 9:42

Es gibt ja menschen die stehen aus SM
wie weit man da geht, weiß ich auch nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2008 um 10:00
In Antwort auf boerny25

Es gibt ja menschen die stehen aus SM
wie weit man da geht, weiß ich auch nicht..

Ich
hatte eigentlich eine Antwort erwartet, ich hab ja auch etwas gefragt.
Eine Antwort mit der Aussage "weiß ich auch nicht" brauche ich eher nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2008 um 10:38

Danke
für deine ausführliche Antwort.
Wir sind sehr offen und sprechen über alles. Ich habe meiner Frau gesagt, daß mir das eigentlich keinen Spass macht, mit ihr Sex zu haben, wenn sie Schmerzen dabei hat. Und ich war ehrlich gesagt auch gar nicht scharf auf Analverkehr.
Sie hat mich richtig gedrängt. Und auch diese Wünsche des tief eindringens und richtig hart zuzustossen stammen von ihr.
Sie sagt, es gefällt ihr, es erregt sie, auch wenn sie weint und schreit.
Ich bin ratlos, für mich war immer wichtig, daß beide sich wohlfühlen beim Sex.

Das mit dem Dildo möchte sie, weil ihr das Gefühl des "ausgefüllt seins" noch nicht genügt. Aber sie heult doch jetzt schon vor Schmerzen. Ich weiß nicht, was das soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen