Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr... schiefgelaufen?

Analverkehr... schiefgelaufen?

13. Oktober 2009 um 0:06

Guten Abend..

Es ist mir eigentlich sehr unangenehm euch auf dieses Thema anzusprechen. Ich hoffe ihr nimmt mein Problem ernst und ich versichere euch das es kein Fake ist da da etwas total dumm gelaufen ist.

also A..V eine sache die wir eigentlich oft gemacht haben was eig immer gut gelaufen ist.

Jetzt war er so, wir sind es wie immer angegangen nur diesmal anders als sonst, nich normal von hinten sondern.. er saß.. und ich war mit dem rücken zu ihm auf ihm drauf.. ich glaube dadurch ging es auch tiefer als sonst.

es ist echt unangehm.. da kam plötzlich so starker ein geruch.. was man sich bestimmt vorstellen kann. Ich war total panisch und hatte angst das da was "raus"gekommen ist was zum glück nicht der fall war. in einem kurzen moment wollte mein partner sogar schon was brechen ich habe mich echt ekelhaft gefühlt.. ich hatte es eig auch lange nicht mehr gemacht weil ich so geschichten und gerüchte darüber gehört hatte.

Als ich nachhause kam und auf klo war kam da auch beim abwischen etwas aufs papier oh mann so peinlich

Ich möchte nur wissen.. was könnte da schiefgelaufen sein? es ist so das ich auch davor schon auf klo war und garnicht musste.

Bitte gibt mir ernstgemeinte und verünftige Antworten..

Danke

13. Oktober 2009 um 1:48

Sorry, aber was ist da peinlich,
wenn etwas aus einer Körperöffnung kommt für die sie dei Natur anlegte?
Nur gut, daß die Nasenlöcher so eng sind, sonst gäb es auch noch Unmengen an postings zum Thema
"Wie vermeide ich Popel am Pimmel"

Und: "Meine 12jährige Freundin wäscht ihre Ohren nicht richtig oder warum habe ich nach dem Sex immer Ohrenschmalz unter der Vorhaut. Meine Eltern wollen meine Beschneidung leider nicht erlauben, die Ferkel!2

Gefällt mir

13. Oktober 2009 um 7:10

Sorry!!
Aber deinee Art zu schreiben ist überaus Mieserabel!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen