Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr mit oder ohne Piercing???

Analverkehr mit oder ohne Piercing???

6. November 2006 um 21:14

Also mein erstes Problem ist dass meine Freundin nicht wirklich will also, Frage an alle Frauen: Wie ist es euch so ergangen beim Analverkehr? Habt Ihr schlechte oder gute Erinnerungen? Könnt Ihr mir vielleicht ein paar gute Argumente schreiben wie ich meine Freundin dazu überreden kann? Und meine letzte Frage ist: Soll ich mein Intimpiercing rausgeben oder sollte ich es lassen???

6. November 2006 um 21:20

Erstmal..
Überreden ist keine gute Art, entweder sie will es von alleine oder du musst wohl oder übel damit klar kommen, dass sie es nicht will. ERZEUGST du druck, wird sie sich eh davon fern halten, ich spreche aus Erfahrung. Gib Ihr das gefühl, dass es dir egal ist ob ihr es habt oder nicht. Wenn Sie es dann will, wird Sie von alleine ankommen, wenn nicht musst du wohl damit leben!!!!

Zu dem Piercing. ABNEHMEN. Was für eine blöde Frage *kopfschüttel*
Das ist doch alles total empfindlich und gerade wenn man es das erste mal macht.. nenene

LG Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 21:27
In Antwort auf tanja_11899451

Erstmal..
Überreden ist keine gute Art, entweder sie will es von alleine oder du musst wohl oder übel damit klar kommen, dass sie es nicht will. ERZEUGST du druck, wird sie sich eh davon fern halten, ich spreche aus Erfahrung. Gib Ihr das gefühl, dass es dir egal ist ob ihr es habt oder nicht. Wenn Sie es dann will, wird Sie von alleine ankommen, wenn nicht musst du wohl damit leben!!!!

Zu dem Piercing. ABNEHMEN. Was für eine blöde Frage *kopfschüttel*
Das ist doch alles total empfindlich und gerade wenn man es das erste mal macht.. nenene

LG Maus

Wat Kerle..
.. für überflüssige Fragen stellen können. *lach*

der oldi

6. November 2006 um 21:29
In Antwort auf indira_12891761

Wat Kerle..
.. für überflüssige Fragen stellen können. *lach*

der oldi

OHJA..
manchmal gibts halt solche Männer, kenne aber auch genug Frauen

LG Maus

6. November 2006 um 21:43
In Antwort auf tanja_11899451

OHJA..
manchmal gibts halt solche Männer, kenne aber auch genug Frauen

LG Maus

Da gibt ein ..
"uraltes" Sprichwort.

"Doch auch in dieser Kunst gibts Dilettanten, die Künstler treffen stets den "Punkt", doch diese nur die Kanten. *lach*

der oldi

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram