Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr mit oder ohne Gummi?

Analverkehr mit oder ohne Gummi?

29. März 2017 um 21:42

Mich würde mal interessieren, wie ihr Frauen das seht und warum mit oder ohne...
gerne auch PN
LG

29. März 2017 um 21:50

Ist die Frage ernst gemeint? Du willst wirklich wissen warum man einen Gummi benutzen sollte? 

5 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 21:56
In Antwort auf lakatharina

Ist die Frage ernst gemeint? Du willst wirklich wissen warum man einen Gummi benutzen sollte? 

Angenommen du verkehrst mit vielen Partner z.B, HIV dann mit gummi,
in einer fixen beziehung dann vl ohne.... dann hast du einen verlgeich

warum soll das nicht ernst gemeint sein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 22:14
In Antwort auf lakatharina

Ist die Frage ernst gemeint? Du willst wirklich wissen warum man einen Gummi benutzen sollte? 

Ich glaube du hast die Frage nicht verstanden ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 22:17
In Antwort auf mark77xx

Mich würde mal interessieren, wie ihr Frauen das seht und warum mit oder ohne...
gerne auch PN
LG

Ganz einfach . Beides ist möglich 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 22:23
In Antwort auf mark77xx

Ich glaube du hast die Frage nicht verstanden ...

Ich glaube du hast die Frage falsch formuliert 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 22:23

Ich hätte auch fragen können: Wie mögt ihr es am liebsten"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 13:58

Leider kann der HI Virus nicht zwischen homo- und heterosexuellen Menschen unterscheiden, und bei bisexuellen kommt er vollends durcheinander.

Dazu kommen noch so kleine Scheißerchen, die z.B. Hepathitis etc. verursachen.

Wer wert auf seine Gesundheit legt, schützt sich mit Kondom.
Wer andere nicht anstecken möchte, der benutzt auch ein Kondom.
Wem die eigene Gesundheit oder die Gesundheit anderer Scheißegal ist, der sollte auf eine einsame Insel gehen und nur noch Sex mit Kokosnüssen haben.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 14:01

Wir benutzen auch in der Beziehung manchmal ein Kondom beim Analsex, sonst sollte man nicht von hinten auf vorne wechseln, oder muss sich erst mal waschen.

Wenn der Analsex zum Schluss kommt, machen wir es aber ohne.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 16:18

ok, es wird systematisch verheimlicht, deswegen kann man das in den Statistiken nachsehen.

Da hat sich aber jemand geschlampt beim Verheimlichen.

Du brauchst wirklich kein Kondom, Du solltest einen Aluhut aufsetzen, der schützt Dich vor Gedankenmanipulation durch CDU/CSU.

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 20:57

Meistens ohne Kondom da es sich besser anfühlt

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 21:38

Wir machen es nicht so häufig, aber wenn dann ohne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 22:33

Die Kondompflicht bezieht sich auf das älteste Gewerbe der Welt, es ist sozusagen ein beruflicher Gesundheitsschutz, so wie der Helm der Bauarbeiter oder der Atemschutz der Lackierer. Aber was wissen wir armen Würstchen schon, warum fragen wir nicht moour mit seiner Weisheit und Lebenserfahrung? Hältst Du Aids für ein Mythos, geschaffen um die Massen unter Kontrolle zu halten? Glaubst Du, die Erde ist flach und Chemtrails vergiften uns? Das Ganze ist so absurd und lächerlich, dass ich von meiner dreijährigen Enkeltochter bessere Argumente höre als von Dir.

Das Beeindruckende an Euch Veschwörungs-Fanatikern ist ja, dass Ihr solch profanen Dingen wie Argumenten, Tatsachen und gesundem Menschenverstand gegenüber absolut immun seid. Wer Eure Weltsicht nicht teilt, ist ein armes Opfer, und wer stichhaltige Argumente hat, arbeitet mit dem Establishment zusammen. Ich habe Deine Anti-Kondom Posts schon in anderen Threads gelesen. Hirnlose Fanatiker wie Du sind mir ein Schmerz im Arsch, da ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

Deine CDU. die Kondompflicht und Deine kranke Einstellung zu ansteckenden Krankheiten gehen mir am Arsch vorbei. Dies ist die letzte Antwort, die ich Dir in diesem Thread schreibe, Du hast nun die Chance das letzte Wort zu haben, nutze sie gut.

Ich hoffe ernsthaft, dass Du von HIV & Co. verschont bleibst, denn das wünsche ich niemandem. Hoffentlich wirst Du erwachsen, bevor Du Dein eigenes Leben und das anderer ruinierst.

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 5:26
In Antwort auf lakatharina

Ich glaube du hast die Frage falsch formuliert 

Fragen.....
......kann man nicht falsch formulieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 8:11

Du reimst Dir einen Unsinn zusammen, dass ich mich frage ob Du nur trollst oder komplett neben der Spur läufst. HIV wird angeblich nur bei Vorhandensein bakterieller Syphilis- und Tripper-Infektionen übertragen??? Was für ein himmelschreiender Blödsinn!!!

Deine Zahlen stimmen auch hinten und vorne nicht: Laut Rober-Koch-Institut werden 70% der Übertragungen durch homosexuelle Kontakte übertragen, 23% durch heterosexuelle Kontakte und 7% durch intravenöse Übertragungen (zB Drogen). Neuerkrankungen in Deutschland 2015: 3200. Gesamtinfizierte: 85000.

GV ohne Kondom mit wechselnden Geshclechtspartnern ist russisch Roulette. Leider auch für die Partner und deren spätere Partner.

Das neben HIV viel größere und enorm unterschätzte Risiko ist eine Hepatitis B Infektion durch ungeschützten GV.

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 10:01
In Antwort auf mark77xx

Mich würde mal interessieren, wie ihr Frauen das seht und warum mit oder ohne...
gerne auch PN
LG

Ohne ist intensiver, nicht zuletzt wenn der Mann in mich spritzt!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 10:10

Hallo,
mit Fremden nur mit Gummi! Mit dem Partner auch ohne, wenn er ohne umschweife danach auch wieder vorn in mich will, nimmt er auch ein Gummi für anal. Ist einfacher wegen der Darmflora die vorn nichts zu suchen hat!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 11:17

Gut das wir hier nur über HIV sprechen!

Stellt Euch mal vor, wir würden auch noch über Chlamydien-Infektion, Gonorrhoe, Herpes genitalis, Feigwarzen, Syphilis, Hepatitis A+B (HBV), Humane Papilloma Viren sprechen...

Dann sähe die Welt eben nicht nur schwarz/weiß aus.
So ist das!
Das wird man ja wohl mal sagen dürfen...
 

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 11:25

soll ich Dir mal was sagen?

Danke

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 11:34

wo isser hin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 11:52

na der da eben so gepoltert hatte...
der mit: So ist das...
was weiß ich, wie der hieß, kommt doch eh gleich mit nem neuen nick wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 12:24

der Typ hieß moour und hat in vielen Threads hier herumgetrollt, hat gegen die Verwendung von Kondomen gemeckert sowie das Risiko von Geschlechtskrankheiten heruntergespielt.

Ich bin sehr froh, dass er weg ist. 

Es ist mir schon in einigen Threads aufgefallen, dass es da lücken in den Antworten gab, jetzt weiß ich auch, warum: die Schreiber wurden rausgeschmissen.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 13:28

Ja, ich sehe es auch so. Ich bin nicht mit jedem hier einer Meinung, es wäre sonst auch langweilig.

Dieser moour hat wirklich gefährlichen Unsinn verbreitet, indem er behauptet hat, nur Schwule würden sich mit HIV anstecken und für Heteros wäre das Risiko quasi nicht vorhanden. Das ist meiner Meinung nach bedenklich, weil hier viele junge oder naive Menschen mitlesen.

Zudem hat er jeden, der seine Ansichten in Frage gestellt hat, persönlich beleidigt.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 14:17
In Antwort auf menschoid

Ja, ich sehe es auch so. Ich bin nicht mit jedem hier einer Meinung, es wäre sonst auch langweilig.

Dieser moour hat wirklich gefährlichen Unsinn verbreitet, indem er behauptet hat, nur Schwule würden sich mit HIV anstecken und für Heteros wäre das Risiko quasi nicht vorhanden. Das ist meiner Meinung nach bedenklich, weil hier viele junge oder naive Menschen mitlesen.

Zudem hat er jeden, der seine Ansichten in Frage gestellt hat, persönlich beleidigt.

Der moour Troll taucht immer wieder unter anderen Nicks auf. Man erkennt ihn an seinen obskuren CDU Verschwörungstheorien und an der sehr einfachen und unflätigen Sprache. Wer seinen abstrusen Theorien widerspricht ist ein CDU-bezahlter Arbeitsknecht 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2017 um 19:29
In Antwort auf lakatharina

Ist die Frage ernst gemeint? Du willst wirklich wissen warum man einen Gummi benutzen sollte? 

Na anal ist noch keine Frau schwanger geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 16:08

Aber sehr unwarscheinlich, denn wenn das Sperma an die Luft kommt ist es in kürzester Zeit unbrauchbar. Die Meisten Betten bieten keine Labor bedingungen, also ist das Kondom in dem Fall nicht zur Verhütung da, eher wegen der Hygiene, wenn das ganze spontan geschieht. Allerdings würde ich dann lieber darauf verzichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 16:56
In Antwort auf mark77xx

Mich würde mal interessieren, wie ihr Frauen das seht und warum mit oder ohne...
gerne auch PN
LG

Hallo,

ich bin Scarlett, 37 Jahre.

Ich mache regelmäßig harten Analverkehr. Natürlich ohne Gummi. Anal ist mir das Wichtigste.

Ich liebe den Spermashot in mein Hintertürchen....
LG
Die Scarlett

11 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. August 2018 um 15:44
In Antwort auf mark77xx

Ich hätte auch fragen können: Wie mögt ihr es am liebsten"

Ich ohne Gummi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2018 um 22:12
In Antwort auf diescarlett37

Hallo,

ich bin Scarlett, 37 Jahre.

Ich mache regelmäßig harten Analverkehr. Natürlich ohne Gummi. Anal ist mir das Wichtigste.

Ich liebe den Spermashot in mein Hintertürchen....
LG
Die Scarlett

Das sein Euch gegönnt. Ich nehme an, dass Ihr beide keine wechselnden Partner habt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2018 um 22:17

Ich hatte bisher nur äußerst selten AV und dann mit Gummi. Dass es selten war, liegt wohl daran, dass es noch nicht "wow!" gemacht hat. Meine Partnerinnen hatten bisher entweder wie ich kein größeres Interesse daran oder konnten es - wie ich - nicht richtig.

Meine Einstellung für die Zukunft:
Mit einer festen Partnerin, mit der wir gemeinsam AV lernen und entdecken, kann ich es mir gut ohne Gummi vorstellen - so wie ich in dem Fall jeden Verkehr ohne Gummi bevorzuge. Ansonsten wie auch bei vaginal unbedingt mit Kondom. Muss man das extra sagen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2018 um 20:54

Bei Fremden immer mit Gummi und Gleitgel, beim Partner lieber ohne Gummi und mit etwas Öl....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2018 um 18:46
In Antwort auf corrgirl

Meistens ohne Kondom da es sich besser anfühlt

Da ich seit 10 Jahren verheiratet  bin immer ohne 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2018 um 18:48
In Antwort auf kerstinaus1990

Ohne ist intensiver, nicht zuletzt wenn der Mann in mich spritzt!

Ja so ist es . Und ich habe es nur mit mein Mann

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2018 um 18:57

Anal generell ohne Gummi !

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2018 um 20:25
In Antwort auf pia.1992

Ja so ist es . Und ich habe es nur mit mein Mann

Deine Einstellung finde ich ok. Der Vorteil von eionem festen Partner. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2018 um 15:00
In Antwort auf mark77xx

Mich würde mal interessieren, wie ihr Frauen das seht und warum mit oder ohne...
gerne auch PN
LG

Bei einem festen Partner über längere Zeit ist ohne für mich ok. Sonst natürlich nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar um 20:21
In Antwort auf mark77xx

Mich würde mal interessieren, wie ihr Frauen das seht und warum mit oder ohne...
gerne auch PN
LG

Hallöchen, Analsex natürlich NUR OHNE! Möchte das Prachtstück ja natur spüren und nicht durch ein Kondom. Das kann ich ja auch nen Dildo nehmen. Mag keine Kondome, sind unnatürlich. Gerade beim Analsex... Außerdem möchte ich ja die kribbelnde Sahne in meinem Po. ....und es kitzelt so schön, wenn sie wieder rausläuft. LG Bine

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar um 8:14
In Antwort auf pia.1992

Da ich seit 10 Jahren verheiratet  bin immer ohne 

Ist 1992 dein Geburtsjahr? Hast du mit 16 geheiratet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 13:05
In Antwort auf mark77xx

Mich würde mal interessieren, wie ihr Frauen das seht und warum mit oder ohne...
gerne auch PN
LG

in der regel immer mit bei anal, aber manchmal gibts auch schwache momente, in denen die lust oberhand bekommt
ohne fühlt es sich definitiv intensiver an

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 13:55

Kommt drauf an. Früher eigentlich immer mit, in letzter Zeit eher ohne... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 14:45
In Antwort auf mark77xx

Mich würde mal interessieren, wie ihr Frauen das seht und warum mit oder ohne...
gerne auch PN
LG

Das soll der Mann entscheiden nur gebe ich nach av keine blowjobs mehr falls av ohne gemacht wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen, SD-Risiko?
Von: hajhfehd
neu
9. Januar um 20:16
Pille vergessen
Von: hajhfehd
neu
9. Januar um 20:01
Diskussionen dieses Nutzers
Hoden verletzbar?
Von: mark77xx
neu
25. April 2018 um 7:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam