Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr mit einer Fremden?

Analverkehr mit einer Fremden?

25. Mai 2014 um 13:03

Kann man, wenn man mit einer bis dato unbekannten Frau zum ersten Mal Sex hat, davon ausgehen, dass sie in der Lage ist, analen Geschlechtsverkehr zu praktizieren???

Man liest ja immer viel von den ersten Versuchen, wo er entweder nicht reinkommt oder es teilweise enorm schmerzt, daher würde mich die Frage mal interessieren.

25. Mai 2014 um 13:08

...
2 möglichkeiten

- sie hat ehhh schon mal anal gemacht , dann ist es keine problem...und wenn es ihr gefällt wird sie dich dazu auffordern...

- sie hat noch nie , dann wird sie es beim ersten mal mit dir nicht probieren wollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 13:20

Davon ausgehen kannst du nicht...
das muss sich ergeben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 14:31

Geht
Hab meine Erfahrungen gemacht. Mich mit einer fremden Frau getroffen und Analsex gehabt. War aber in dem Sinn quasi abgesprochen, also ich hatte gefragt, ob sie Analsex mag. Und sie meinte ja.
Als ich dann bei Ihr war, ging es sogar richtig schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 17:51


Mein Mann hat mich schon in der ersten Nacht anal genommen, es war damals mein erstes Mal.

Es tat schon weh, aber ich war damals so unendlich geil, dass mir der Schmerz total egal war.

Darüber gesprochen haben wir vorher nicht, mein Mann hat es einfach gemacht und ich muss zugeben, dass mir Analsex damals wie heute gefällt, mein Mann hat also alles richtig gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2014 um 1:32


Ich würde, kommt aber wohl auf die Frau an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2014 um 4:22


Warum nicht? Ich liebe Analverkehr........ Zeitweise mehr als vaginal, noch dazu komme ich viel intensiver und leichter.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2014 um 12:22
In Antwort auf circe_12368655


Warum nicht? Ich liebe Analverkehr........ Zeitweise mehr als vaginal, noch dazu komme ich viel intensiver und leichter.

Meinst Du das...
... wirklich ernst???? Von meinen Erfahrungen her, mögen Frauen Anal eher weniger bzw. trauen sich nicht richtig ran. Würde mich gerne mehr mit dir über das Thema unterhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie fangen Beziehungen heutzutage an?
Von: daryl_12112839
neu
10. Juli 2015 um 13:53
Penis nach Ejakulation auf Minimalgröße???
Von: daryl_12112839
neu
31. Januar 2015 um 0:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper