Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr mit 21/6

Analverkehr mit 21/6

19. September 2013 um 0:11

Hallo!

Ich habe vielleicht bald Sex mit meinem Zukünftigen, der 21/6 CM hat.

Ich hab irgendwie bisschen Bammel, wobei bei mir sonst die "normaleren" Größen, bei vorsichtigem Anfangen, erregtem Vorspiel, etc., kein Problem waren.

Stimmt es, dass wenn man sagt "21/6", dass er nicht unbedingt 6 CM Durchmesser seinmüssen, da er ja nicht kreisrund ist?

Von der Länge habe ich nicht mal Angst, nur von der Dicke...

Vielleicht noch zur Zusatzinfo, ich bin ein Mann mit einer Prostata .

Bitte Hilfe!!!

LG

Keks

24. September 2013 um 13:46

Der Darm ...
Ich bin hetero ... also keinerlei erfahrung (und auch in Zukunft kein Bedarf an jeglicher Erfahrung zu dem Thema ... )
ABER , dein Darm ist etliche Meter lang ... Also sind 21 cm erstmal nichts dramatisches ... (Natürlich die Darmwindungen beachten usw. )

Und wegen der breite / dicke:
Teilweise werden in der Medizin analdehner angewendet mit denen man seine betreffende Körperöffnung dehnt, sodass ein leichter Stuhlgang erfolgen kann.

Wenn man Verstopfung oder sonst was hat ... je nach dem wie die Gegebenheiten sind ist das eigene Exkrement teilweise deutlich dicker ...

Wenn du die Sache langsam und mit vieeel gleitgel angehst passiert, außer kleinere Analfissuren denke ich einmal nichts...
Vielleicht einfach einen Tag vorher mal mit einem Analdehner/Butplug vordehnen...

MFG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen