Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Analverkehr, kann dabei Schließmuskel reißen?

Letzte Nachricht: 26. August 2013 um 13:03
S
shan_12526648
31.01.10 um 14:36

Hallo ihr Lieben

Als erstes würde ich gerne von euch wissen, wie ihr zu Analverkehr steht und ob AV genauso schön, oder schöner ist, wie "normaler" Sex?
Ist es da auch so, dass es erst mit der Zeit schöner wird und man beim ersten Mal Schmerzen hat oder es zumindest unangenehm ist?
Und stimmt es, dass beim Analverkehr der Schließmuskel reißen kann?

Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten

Mehr lesen

E
ezra_12896378
31.01.10 um 14:48

Also
ich finde Av ganz normal und genauso schön.es wird dabei auch nichts reissen und wehtun.Du musst nur reichlich Öl nehmen.Dann wird es wunderschön sein.

Gefällt mir

S
shan_12526648
31.01.10 um 15:11

Danke!
Du hast mir damit sehr geholfen und meine Bedenken bestätigt

Gefällt mir

A
an0N_1290480199z
31.01.10 um 16:34

Vorsicht!
Bei meiner Feundin ist nach 1 stündigem Analverkehr der Schließmuskel gerissen,wir sind dan sofort ins Krankenhaus gefahren.!! konnte wieder geheilt werden..

Also sehr aufpassen

lg

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
irvine_11870845
31.01.10 um 22:41

Gemach gemach .......
wirst sehen, spätestens morgen Nachmittag ist seine Halbwertszeit erreicht.

Gefällt mir

I
irvine_11870845
31.01.10 um 23:28

Viel gefährlicher ist es doch für den Mann,
der sich sein bestes Stück in dieser Region ganz schön lädieren kann

http://www.myvideo.de/watch/124149/Japanischer_Frauensport

Gefällt mir

A
an0N_1282852599z
31.01.10 um 23:34
In Antwort auf irvine_11870845

Viel gefährlicher ist es doch für den Mann,
der sich sein bestes Stück in dieser Region ganz schön lädieren kann

http://www.myvideo.de/watch/124149/Japanischer_Frauensport

So ist es
hier der Beweis:

http://forum.gofeminin.de/forum/couple3/__f1753_couple3-Nie-wieder-von -hinten-was-zum-schmunzeln.htm l

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
irvine_11870845
31.01.10 um 23:49
In Antwort auf an0N_1282852599z

So ist es
hier der Beweis:

http://forum.gofeminin.de/forum/couple3/__f1753_couple3-Nie-wieder-von -hinten-was-zum-schmunzeln.htm l

Grööööööööööhl
das beste seit langem
DANKE

Gefällt mir

A
an0N_1282852599z
31.01.10 um 23:53
In Antwort auf irvine_11870845

Grööööööööööhl
das beste seit langem
DANKE

man stelle sich vor
dieser beitrag erscheint an dritter stelle, wenn man nach "gofeminin" googelt

wen wudert es da noch, wenn es hier dauernd so bekloppte anal-fragen gibt

Gefällt mir

Anzeige
I
irvine_11870845
01.02.10 um 0:00
In Antwort auf an0N_1282852599z

man stelle sich vor
dieser beitrag erscheint an dritter stelle, wenn man nach "gofeminin" googelt

wen wudert es da noch, wenn es hier dauernd so bekloppte anal-fragen gibt

Ist hier wie bei den Affen,
alles wird nachgemacht.
Trittbrettfahrer ohne ende.
Fängt einer mit der Mutter an, schießen die Mutter und Schwiegermutterpoppthreads wie Pilze aus dem Boden.

Genauso ist es mit den Analtreads.
Von Ernsthaftigkeit natürlich keine Spur, denn das Thema anal spielt selbst in ausgesprochenen Sexforen nur eine sehr untergeordnete Rolle.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1282852599z
01.02.10 um 0:07
In Antwort auf irvine_11870845

Ist hier wie bei den Affen,
alles wird nachgemacht.
Trittbrettfahrer ohne ende.
Fängt einer mit der Mutter an, schießen die Mutter und Schwiegermutterpoppthreads wie Pilze aus dem Boden.

Genauso ist es mit den Analtreads.
Von Ernsthaftigkeit natürlich keine Spur, denn das Thema anal spielt selbst in ausgesprochenen Sexforen nur eine sehr untergeordnete Rolle.


das hängt aber meist mit den "alter egos" EINES GEWISSEN Nutzers hier zusammen und seinem ödipus komplex und der tatsache, dass er die "anale phase" nie überwunden hat.

Gefällt mir

Anzeige
H
henrietta27
26.08.13 um 13:03

Ja, es ist so wie beim wersten Mal "normaler" Sex
Ja, zuerst unangenehm, evtl. Schmerzen, doch dann wird es echt immer besser, immer schöner, immer geiler!
Ich mag es fast lieber als vorne! Wirklich: hinten ist es sauberer, es läuft "danach" nichts raus!
Schließmuskel reißt nicht! Nimm die ersten Male etwas als Gleitmittel, danach kannst du selbst entscheiden, ob du das noch brauchst.
Probiere es, aber nicht nur einmal.
Viel Freude dabei wünscht Henrietta

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige