Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr...ist das normal?

Analverkehr...ist das normal?

21. August 2006 um 8:05 Letzte Antwort: 22. August 2006 um 13:38

Hallo Leute.

Ich habe mal eine Frage...

Wenn ich mit meinem Freund Analverkehr habe (wir machen es sehr vorsichtig, es ist sehr schön für beide), dann bekomme ich danach immer ein Rumoren im Bauch und sofort Durchfall. Woran liegt das? Könnt ihr mir weiterhelfen.

Mehr lesen

21. August 2006 um 9:39

Wenn
er in dir kommt möglicherweise am sperma

Gefällt mir
21. August 2006 um 9:43

Doc
An deiner Stelle würde ich zjm Arzt gehen und mal nachfragen. Normal finde ich das nicht und bevor es was ernstes ist...

LG
Sandra

Gefällt mir
21. August 2006 um 9:48
In Antwort auf wright_12150652

Wenn
er in dir kommt möglicherweise am sperma

Ja,
er kommt in mir. Bin ich "allergisch" gegen Sperma?

Gefällt mir
21. August 2006 um 12:12

Einlauf
Vieleicht wirkt sein Sperma in deinem Darm abführend. Ähnlich wie ein Einlauf.

Gefällt mir
21. August 2006 um 14:25

Na
das is mal ein angenehmer Allergietest

Gefällt mir
22. August 2006 um 10:43

Aha...
ich denke du bist im Moment solo und dein Arsch hätte Pause.
Wolltest du nicht erstmal ganz abstinent leben?
Hab' ich was verpasst?

Gefällt mir
22. August 2006 um 13:38

Hört sich ganz danach an,
als wäre dein Hintertürchen wohl ein wenig gereizt, Backdoor-Yvonne. Musst dich, auch wenns so schwer fällt,ein wenig mit Buttman Action zurückhalten und ansonsten REICHLICH Gleitgel benutzen... Allerdings dringt man mit Gleitgel auch automatisch viel tiefer ein, meint meine Freundin, aber dir isst das wahrscheinlich gerade recht, stimmts?


LG

Gefällt mir