Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Analverkehr immer wieder Blasenentzündung..was kann helfen?

Letzte Nachricht: 5. August 2011 um 6:57
Z
zandra_12749007
04.08.11 um 15:45

Hallo an Alle!

Also ich habe schon viel über das Thema gelesen und hoffe ihr könnt mir trotzdem noch etwas weiter helfen.

Vor einem halben Jahr habe ich mit meinem Freund öfters Spaß am Analverkehr gehabt jedoch habe ich immer wieder eine Blasenentzündung bekommen. Es kam sogar am Ende zu einer Nierenentzündung...die Zeit war ganz schlimm und ich hatte immer furchbare Schmerzen. Obwohl wir darauf geachtet haben, dass man vom Analbereich nicht in den Vaginalbereich kommt. Ich habe mich sogar hinterher gewaschen. Ich bin gleich nach dem Verkehr aufs Klo (Wasserlassen). Anscheinend bin ich so empfindlich =(
Eine Zeit lang funktionierte es und dann kam doch wieder eine Infektion.

Es war schon so weit, dass der Arzt meinte ich muss aufpassen, dass das Antibiotika irgendwann nicht mehr wirkt...da meine Gesundheit mir wichtiger ist habe ich gesagt es gibt keinen Analverkehr mehr.
Mein Freund hat das auch akzeptiert, doch letzt hat er nochmal nach gefragt ob nicht doch wieder die Möglichkeit bestände.

Jetzt wollte ich mal von euch hören, wie das ist ob es noch eine Möglichkeit der vorherigen Reinigung gibt, dass es sicherer ist? Es gibt doch da eine Darmspülung?
Meint ihr damit wäre ich auf der sicheren Seite?
Oder gibt es noch etwas andees?

Würde mich sehr über Antworten freuen!
LG

Mehr lesen

Z
zandra_12749007
04.08.11 um 16:04

Lieb gemeint...
aber das wusste ich ja alles schon. Also das die Blasenentzündung vom Analverkehr kommt ist mir schon klar und auch wie es entsteht auch. Ich wollte eher wissen ob eine Darmreinigung oder anderes vorher helfen kann....

Gefällt mir

A
an0N_1264622799z
04.08.11 um 18:43

Analverkehr immer wieder Blasenentzündung....
Wenn du dich nicht weiterhin mit diesem Problem konfrontiert
sehen möchtest, dann lass doch den Analsex.
Warum denn in der Filiale herumstochern, wenn es eine
viel schönere Alternative gibt.
Erkläre deinem Freund die Probleme die entstehen können,
wenn Darmbakterien in die Scheide gelangen. Jeder
FA kann dir die gesundheitlichen Folgen erklären.
Wenn dein Freund verständnisvoll ist, wird er auch in
Zukunft auf Analsex mit dir verzichten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zandra_12749007
05.08.11 um 6:57

Danke für eure Antworten...
hat mir das bestätigt was ich mir schon gedacht hatte. Ich lass es einfach...die Gesundheit geht vor. Wie ontario12 schreibt gibt ja noch genug andere schöne Alternativen

Danke

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige