Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr - immer noch ein Tabuthema?

Analverkehr - immer noch ein Tabuthema?

8. April 2015 um 21:46

Manche Männer stehen drauf. Und Frauen?
Was sagt IHR dazu?

29. April 2015 um 18:45

Warum nicht...
...wenn man dich zuerst richtig aufgeilt und es besorgt, dann geht es wie von selbst. Ich finds megageil und mein Freund auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2015 um 2:22

Kein Tabuthema..
und immerwieder eine geile Abwechslung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2015 um 17:55

Top

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2015 um 15:07

@tanja83erfurt
oh, ich wusste bisher nicht, das es etwas mit dem alter zu tun hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2015 um 14:51

Nein, ist kein Tabuthema
Man kann einfach fragen, manche machen mit, andere nicht, ist aber kein Tabu.

Czonki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 23:19

Tabuthema-nein
24 cm....Gerne Anal, aber mit Kondome

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 9:56

Ich bin nebenher ... und viele männer wolln anal
Ich seh das immer mehr männer anal wolln, so ungefähr die hälfte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2016 um 10:17

Kein Tabu mehr
Tabu ist es nicht mehr. Wie bei allem: Wenn beide es wollen, super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2016 um 14:38
In Antwort auf lavone_11984726

Top

Top
also magst du es öfters

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2016 um 14:38
In Antwort auf silkeabc

@tanja83erfurt
oh, ich wusste bisher nicht, das es etwas mit dem alter zu tun hat.

Anal
magst du es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2016 um 14:39
In Antwort auf dottir

Warum nicht...
...wenn man dich zuerst richtig aufgeilt und es besorgt, dann geht es wie von selbst. Ich finds megageil und mein Freund auch

Hmmm
würde ich auch. aber die partnerin fehlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2016 um 17:46

Kein tabu
genau wen beide es wollen vollkommen ok

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 2:49
In Antwort auf makram_883788

Anal
magst du es?

Ich DARF es
ja nicht mögen! Da ist man doch ein geschlagener Hund!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2016 um 9:08

Ich bin jetzt
58 Jahre alt und hatte nicht wenige Frauen. Aber keine ließ es zu. "DA STECKST DU IHN NICHT REIN!", sagte sie immer, "DA NICHT!" Verdammt, es ist zum Verzweifeln!

Liebe Grüße und noch viel Spaß!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 22:21

Heute völlig normal...
...aber Geschmackssache. Habe nie einen Mann kennen gelernt, der das gut findet. Ab und zu gehört es zum Sex dazu wenn die Stimmung dafür da ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 15:15

Liebes steffiluder! (Du bist doch kein Luder ...)
Ich möchte mich bei Dir, auch bei den Leserinnen für ihre Offenheit und Ehrlichkeit bedanken.

Herzlichst,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 18:41

Ich möchte es nicht missen, allerdings braucht Mann etwas Geduld und ich muß Vertrauen finden, dass er es kann. Mit ungeübten Männern kann es ganz schön wehtun...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2017 um 4:15
In Antwort auf lightinblack

Ich bin jetzt
58 Jahre alt und hatte nicht wenige Frauen. Aber keine ließ es zu. "DA STECKST DU IHN NICHT REIN!", sagte sie immer, "DA NICHT!" Verdammt, es ist zum Verzweifeln!

Liebe Grüße und noch viel Spaß!

lib

Klar, wenn deine Frauen sich IHN nicht haben reinstecken lassen können sie auch nicht wissen wie geil gut es tut wenn ER sich im Hintertürchen ablädt. Meine Orgasmen sind einfach nur mega...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2017 um 17:24

Ja, das tut megagut. Oder Dildo in der Mumu und den schönen steifen Schwanz das Popoloch bearbeiten lassen... mmmh, Glückseeligkeit

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2017 um 7:43
In Antwort auf lightinblack

Manche Männer stehen drauf. Und Frauen?
Was sagt IHR dazu?

für mich (mann) aktiv oder passiv kein tabu. für meine frau ist es tabu. das finde ich sehr schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3 Monatsspritze? Alles ok?
Von: dobytheelf
neu
9. September 2017 um 6:57
《:
Von: marvin322
neu
9. September 2017 um 1:05
HPV virus
Von: beate992
neu
8. September 2017 um 19:03
Pille danach und Antibabypille
Von: saraxx20
neu
7. September 2017 um 23:42
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook