Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Analverkehr..ich will..sie nicht

Analverkehr..ich will..sie nicht

22. August 2008 um 20:39 Letzte Antwort: 21. September 2008 um 12:06

Hallo

Ich möchte unbedingt mal mit meiner Freundin analverkehr ausprobieren. Aber sie will es nicht versuchen, auf keinen fall. Sie reagiert schon sehr abweisend auf das Thema.

kennt ihr vielleicht einen tipp oder trick sie um den finger zu wickeln?

lg zuckerbaecker

Mehr lesen

22. August 2008 um 20:41

Also
meiner meinung nach solltest du das akzeptieren....
ich kenn einige frauen die das nicht wollen weil sie anal mit schmutz und ecklig in verbindung bringen

Gefällt mir
22. August 2008 um 20:43

Hat doch keinen sinn
sie zu etwas zu überreden, was sie eigentlich nicht möchte und nur dir zuliebe tun würde. es tut dann wirklich weh und ihr habt beide nur verdruß....wenn du sie liebst, akzeptierst du ihren willen.

Gefällt mir
22. August 2008 um 20:44

Hm
eine sehr schwierige Sache! Wenn sie nicht will, will sie nicht! Das ist leider so! Akzeptiere es einfach und geniesse das was ihr habt!
Wenn Du darum bettelst wird sie nur noch mehr abblocken. Warte ab und schau was die Zeit bringt... vielleicht will sie es ja irgendwann mal probieren, aber es zu erzwingen bringt nichts!

analverkehr ist auch etwas hochintimes in meinen Augen... wie lange seid ihr denn zusammen??

Gefällt mir
22. August 2008 um 20:45
In Antwort auf mas'ud_12699635

Also
meiner meinung nach solltest du das akzeptieren....
ich kenn einige frauen die das nicht wollen weil sie anal mit schmutz und ecklig in verbindung bringen

Stimmt auch wieder
ihr habt vollkommen recht.
ich liebe sie so wie sie ist

Gefällt mir
22. August 2008 um 21:00

Hi
hmmm....kannst du es nicht einfach akzeptieren das sie das nicht will??? wenn sie schon abweisend reagiert,dann pass auf das es nicht zu einem streit ausartet.es gibt nun mal dinge im leben die man nicht möchte.! gruss nad

Gefällt mir
22. August 2008 um 23:23
In Antwort auf shamus_12250005

Stimmt auch wieder
ihr habt vollkommen recht.
ich liebe sie so wie sie ist

.
Ich verstehe nicht warum so viele Männer Anal probiern möchten oder es gut finden. Ich finde schon den Gedanken daran eklig und schmerzhaft. Ich dnek dann immer daran wie schmerzhaft und unangehnehm das is wenn man n zäpfchen kriegt

Gefällt mir
23. August 2008 um 14:44
In Antwort auf fox_12476499

.
Ich verstehe nicht warum so viele Männer Anal probiern möchten oder es gut finden. Ich finde schon den Gedanken daran eklig und schmerzhaft. Ich dnek dann immer daran wie schmerzhaft und unangehnehm das is wenn man n zäpfchen kriegt

Es ist mal ausversehen passiert...
also als mein Schatz und ich es mal von hinten gemacht haben, es sein bestes Stück mal ausversehen bei mir anal drin gewesen. Ich fand es zwar für die 2 Minuten nicht sonderlich schlimm aber gebracht hat es mir auch nichts!
Außerdem finde ich es auch eine Spur zu intim! für ihn wäre es dann von dem Intim-Grad her das gleiche aber für die Frau ist es etwas ganz anderes eben WEIL es gerade das andere Loch ist wo nicht so passable Dinge herauskommen!!

Trotz allem war diese "Ausrutscher" nichts extrem schlimmes. Nur nochmal machen würde ich es nicht!

Gefällt mir
23. August 2008 um 15:02
In Antwort auf imani_12240041

Es ist mal ausversehen passiert...
also als mein Schatz und ich es mal von hinten gemacht haben, es sein bestes Stück mal ausversehen bei mir anal drin gewesen. Ich fand es zwar für die 2 Minuten nicht sonderlich schlimm aber gebracht hat es mir auch nichts!
Außerdem finde ich es auch eine Spur zu intim! für ihn wäre es dann von dem Intim-Grad her das gleiche aber für die Frau ist es etwas ganz anderes eben WEIL es gerade das andere Loch ist wo nicht so passable Dinge herauskommen!!

Trotz allem war diese "Ausrutscher" nichts extrem schlimmes. Nur nochmal machen würde ich es nicht!

Also ich finde es geil...
Anal befriedigt zu werden und leider mag mein Freund es nicht so (er mag es zwar schon aber da er Moslem ist, ist es nicht gut für ihn)
Aber ich denke jeder denkt anders darüber und manche ekeln sich auch davor...
Und wenn es jemand nicht will, dann will sie es einfach nicht und man muss es halt akzeptieren, so schwer es einem auch fällt!
Lg

Gefällt mir
23. August 2008 um 15:53

!
steck dir am besten erstmal selber einen dildo in den anus, und wenn du es toll und schön findest kannst du mit deiner freundin nochmal drüber reedn.

also ehrlich! probier das erst mal an DIR aus! dann weißte bestimmt warum sie nicht will

Gefällt mir
23. August 2008 um 16:04

Anal...
Kauf doch Deiner Freundin ein Dildohöschen, vielleicht bekommt sie dann Lust auf dieses "geile Feeling"....

Gefällt mir
23. August 2008 um 16:23
In Antwort auf geena_12729936

Also ich finde es geil...
Anal befriedigt zu werden und leider mag mein Freund es nicht so (er mag es zwar schon aber da er Moslem ist, ist es nicht gut für ihn)
Aber ich denke jeder denkt anders darüber und manche ekeln sich auch davor...
Und wenn es jemand nicht will, dann will sie es einfach nicht und man muss es halt akzeptieren, so schwer es einem auch fällt!
Lg

Man
sollte sich aber schon mit der Thematik auseinander setzen und nich kategorisch alles ablehnen ! Außerdem ist Ekel anerzogen und nicht von Naturaus vorhanden !

Gefällt mir
23. August 2008 um 17:31

Ein nein ist ein nein!
Äußer doch Du den Wunsch nach einer Prostatamassage.
Würde sie das machen könnte es sein, daß sie ihre Vorurteile ablegt.

Aber unfreiwillig, - nein, das geht nicht, auch nicht aus Gefälligkeit.

Gefällt mir
23. August 2008 um 17:38

Buchtip
Vielleicht steht hier was drinne.
http://www.b0y.de/Media/Gedrucktes/915_Buch_Anal_Sex/

Gefällt mir
25. August 2008 um 13:28

Welchen
Teil von "Nein" verstehst du da eigentlich nicht? Ein Nein ist ein nein ist ein nein ist ein nein.
Ich frage mich, ob da bei dir grenzenlose Arroganz, Egoismus, oder irgendwelche "Wenn eine Frau nein sagt, meint sie ja"-Märchen im Kopf herumspuken, wenn du nach deutlicher mehrfacher Abweisung ernsthaft mit Fragen ankommst, wie man sie "um den Finger wickeln" kann.

Gefällt mir
25. August 2008 um 13:53

Anal..
Typisch Mann: Nur fordern!
Ich würde Dir schon helfen, wenn ich Deine Frau wäre, und Dich mit einem Strap on so richtig hart ... Wahrscheinlich würde Dir dann die anale Lust vergehen!

Gefällt mir
28. August 2008 um 11:53
In Antwort auf emmie_12088226

Anal..
Typisch Mann: Nur fordern!
Ich würde Dir schon helfen, wenn ich Deine Frau wäre, und Dich mit einem Strap on so richtig hart ... Wahrscheinlich würde Dir dann die anale Lust vergehen!

Das kann...
...hetro Mann auch gefallen.

HAHAHAHA

Gefällt mir
21. September 2008 um 12:05

Tabu ist tabu
und es ist respektlos, wenn du es mit tricks versuchst.
über tabus diskutiert man nicht - man hat sie zu achten und zu respektieren.
deine freundin ist doch kein objekt.

Gefällt mir
21. September 2008 um 12:06

Dein kommentar
genügt um zu wissen was für ein primitiver idiot du bist.
solche männer finde ich einfach nur zum kotzen.

Gefällt mir