Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Analverkehr - habe Angst

Letzte Nachricht: 19. November 2006 um 16:35
A
arline_12259896
16.11.06 um 13:24

hallo zusammen,
ich würde gerne mal anal ausprobieren - mein freund auch nur habe ich entsetzliche angst vor schmerzen und glaube das ich mich von anfang an total verkrampfen würde.

gibt es irgendwleche tipps ( bitte nicht sagen das ich einen einlauf machen soll) - eher was spontanes.

Danke Matti

Mehr lesen

E
esau_12909634
16.11.06 um 13:26

Wenn
du eh schon voll die panik hast,dann laß es.
ansonsten hilft vaseline und viel zeit und entspannung.
dann ist es einfach nur geil

Gefällt mir

A
arline_12259896
16.11.06 um 13:32

So wie..
ihr schreibt habt ihr analsex. wie war es denn das erste mal für euch? hattet ihr denn gar keine angst vor schmerzen?

sorry wenn ich so direkt frage!

Gefällt mir

E
esau_12909634
16.11.06 um 13:35
In Antwort auf arline_12259896

So wie..
ihr schreibt habt ihr analsex. wie war es denn das erste mal für euch? hattet ihr denn gar keine angst vor schmerzen?

sorry wenn ich so direkt frage!

Da
ich ein mann bin hatte ich keine schmerzen

nein,meine partnerinnen bisher aber auch nicht,wie ich schon schrieb,man muß es wollen und dann ganz sachte.
viele frauen wollen es aber auch gar nicht.

Gefällt mir

Anzeige
E
esau_12909634
16.11.06 um 13:39

Mich fickt keiner in die kiste

Gefällt mir

A
arline_12259896
16.11.06 um 13:42

Also
ich will es und werde es auch ausprobieren, hoffe nur nicht das mein freund bei einem abbruch enttäuscht von mir ist! aber vielleicht sind das auch solche schmerzen die man aushalten kann!

Gefällt mir

E
esau_12909634
16.11.06 um 13:44

Hä?
??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
arline_12259896
16.11.06 um 13:46

...
dann muss ich mich auch mal in den a.... bumsen lassen - werde immer neugieriger drauf - habe auch bisher gehört das es für beide sehr schön sein soll!

Gefällt mir

I
ishbel_12868284
16.11.06 um 18:21

..
mein freund und ich habe auch lang überlegt analverkehr auszuprobieren weil wir beide neugierig drauf waren...beim ersten mal hat es nich so ganz geklappt aber bei zweiten mal schon..wair haben ein kondom genommen und massageöl damit es gleitet aber ich fand das gefühl dabei nich soo toll^^, desshalb hab ich abgebrochen...mein freund hatte verständnis dafür und war auch sehr vorsichtig dabei und es stört ihn auch nihct dass av nich so mein ding is :-P

liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
engel5055
engel5055
16.11.06 um 19:08
In Antwort auf arline_12259896

...
dann muss ich mich auch mal in den a.... bumsen lassen - werde immer neugieriger drauf - habe auch bisher gehört das es für beide sehr schön sein soll!

Aber bitte vorsichtig...
anfangen. ist jetzt kein spass, aus medizinischer sicht kann sonst einiges schieflaufen. LG engel

Gefällt mir

A
an0N_1245042499z
18.11.06 um 13:35

Katja du dummes Huhn
Merkst net, dass ich dich längst schon erkannt hab? Oder reicht eine Gehirnzelle nicht dafür?

Dr. Lovet

das Original

Gefällt mir

Anzeige
K
kieron_12072277
19.11.06 um 16:14

Ach ja
Habe mir dein Profil angesehen, muß schon sagen, einen knackigen Popo hast Du....da kommt man(n) auf andere Gedanken.

Gefällt mir

L
lucia_12903880
19.11.06 um 16:35

Brauchst keine Angst haben
Hi Matti,

du brauchst keine Angst vor anal zu haben, wichtig ist nur, daß ihr euch Zeit nehmmt und Gleitgel besorgt. Dann ist es oft noch hilfreich, wenn man das erste Mal in einer warmen Badewanne probiert, das enstannt etwas den Anus. Dann sollte er dich erstmal leicht am Anus streicheln und dann es langsam mit den Fingern probieren. Sag ruhig stopp, wenn es Dir zu schnell geht.Danach kann er es vorsichtig mit dem Penis probieren. Mit der Zeit macht es totatl Spass, glaub mir, ich mache das schon länger.
Einen Einlauf würde ich nicht machen, vorher aber auf die Toilette.

LG

Verena

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige