Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr - Gleitmittel

Analverkehr - Gleitmittel

2. September um 13:18

Benutzt ihr bei Analverkehr immer Gleitmittel oder reicht das Sekret aus der Vagina?

2. September um 14:01

Ich benutze dabei immer Gleitmittel. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September um 14:04

Immer mit Gel 

2. September um 16:08

Ein bisschen Gel kann nicht schaden  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September um 17:21

Wie findet ihr es wenn er in euch kommt? Ich finde den Analsex schön aber wenn er in mir kommt, finde ich es hinterher etwas unangenehm wenn das Sperma wieder ausläuft bzw. beim nächsten Toilettengang. Wem geht es da auch so?

3. September um 4:21
In Antwort auf happy10

Wie findet ihr es wenn er in euch kommt? Ich finde den Analsex schön aber wenn er in mir kommt, finde ich es hinterher etwas unangenehm wenn das Sperma wieder ausläuft bzw. beim nächsten Toilettengang. Wem geht es da auch so?

Hallo, es ist halt Mal so daß Männer bei ihrem Höhepunkt Sperma abliefern und Ausfluss bei der Frau ist ebenso natürlich, ob vaginal oder wie in Deinem Fall anal. Wenn es Dir unangenehm ist, warum verwendet Ihr dann kein Kondom? 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

3. September um 6:08
In Antwort auf stephanka

Hallo, es ist halt Mal so daß Männer bei ihrem Höhepunkt Sperma abliefern und Ausfluss bei der Frau ist ebenso natürlich, ob vaginal oder wie in Deinem Fall anal. Wenn es Dir unangenehm ist, warum verwendet Ihr dann kein Kondom? 

Vaginal hab ich auch jein Problem damit. Ich mag es wenn er in mir kommt. Ohne Kondom ist eben für ihn schöner.

3. September um 7:18
In Antwort auf happy10

Benutzt ihr bei Analverkehr immer Gleitmittel oder reicht das Sekret aus der Vagina?

Wenn AV im Schlafzimmer dann mit Gleitmittel, sollte AV unerwartet an einen anderen Ort statt finden dann reicht auch etwas Spucke.

3. September um 9:11
In Antwort auf happy10

Immer mit einer großzügigen Dosierung an Gleitmittel, ein Mal auch Ohne.

3. September um 9:11
In Antwort auf happy10

3. September um 9:37
In Antwort auf vergissmeinnicht

Wie war es ohne im Vergleich?

3. September um 9:45
In Antwort auf happy10

Wie war es ohne im Vergleich?

Nicht anderst als mit Gleitmittel. Es wurde allerdings ausgiebig ( sehr ausgiebig 😊) geschmust und der Po dementsprechend verwöhnt. Trocken war es im hinteren Bereich nicht mehr, daher ging es gut. 

Trocken  keine Chance. Würde ich nicht zulassen. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. September um 9:51
In Antwort auf happy10

Das ist eben so. Und so schlimm ist es doch auch nicht., finde ich.

3. September um 9:53
In Antwort auf vergissmeinnicht

Nicht anderst als mit Gleitmittel. Es wurde allerdings ausgiebig ( sehr ausgiebig 😊) geschmust und der Po dementsprechend verwöhnt. Trocken war es im hinteren Bereich nicht mehr, daher ging es gut. 

Trocken  keine Chance. Würde ich nicht zulassen. 

Trocken war ich auch nicht. Aber ich könnte mir vorstellen das es mit Gleitmittel noch besser flutscht.

3. September um 10:00
In Antwort auf happy10

Trocken war ich auch nicht. Aber ich könnte mir vorstellen das es mit Gleitmittel noch besser flutscht.

Tut es auch. Und mancher nimmt sich den Spaß des " engeren " oder des intensiveren Gefühls wenn er zu viel Gleitmittel nutzt. Es reicht nämlich schon ganz wenig. 
Wir haben immer Gel benutzt. Aber wirklich nur ganz wenig. Gerade so das es nicht schubbert  sondern das er normal eindringen kann. 

3. September um 10:09
In Antwort auf sim.sala.bim

Tut es auch. Und mancher nimmt sich den Spaß des " engeren " oder des intensiveren Gefühls wenn er zu viel Gleitmittel nutzt. Es reicht nämlich schon ganz wenig. 
Wir haben immer Gel benutzt. Aber wirklich nur ganz wenig. Gerade so das es nicht schubbert  sondern das er normal eindringen kann. 

Okay, danke für die Info

3. September um 10:20
In Antwort auf happy10

Also wir haben Mandelöl für uns entdeckt. Das funktioniert auch bei AV sehr gut und vor allem riecht es auch sehr angenehm.

3. September um 11:09

immer mit gleitgel. es muss nicht viel sein. beim eingang, auch innen und nicht vergessen sein glied samt der eichel. dann ist es etwas sehr schönes!

ich mag es wenn mein mann in meinem po kommt, dabei spüre ich sein zucken so intensiv. in meiner vagina ist das leider nicht so…

3. September um 13:21
In Antwort auf sim.sala.bim

Besser hätte ich es nicht beschreiben können! Es klappt aber auch mit Massageöl, das Gefühl ist dann für beide etwas anders als mit Gel. "Trocken" kann unangenehm werden.....

3. September um 13:29
In Antwort auf marielein1984

Besser hätte ich es nicht beschreiben können! Es klappt aber auch mit Massageöl, das Gefühl ist dann für beide etwas anders als mit Gel. "Trocken" kann unangenehm werden.....

Richtig. Ein Tropfen Öl kann auch genommen werden. Aber ob Gel oder Öle, es muss nicht " literweise " gebraucht werden. Ganz wenig reicht total aus. 
Und trocken ist mehr als nur unangenehm .. für beide. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. September um 14:31

Einfühlungsvermögen ist eine Grundvoraussetzung.  

3. September um 14:52

Ich hatte schon mit unzähligen Frauen Analsex, hatte aber zu 90% ohne Gleitgel. Vorher Vaginalersex oder die Finger in die Mumu eintauchen und/oder etwas Spucke hatte bis jetzt immer gereicht. 

3. September um 15:12
In Antwort auf ratman8

Ich hatte schon mit unzähligen Frauen Analsex, hatte aber zu 90% ohne Gleitgel. Vorher Vaginalersex oder die Finger in die Mumu eintauchen und/oder etwas Spucke hatte bis jetzt immer gereicht. 

Ich stimme dir zu, mir reicht auch Spucke und mein eigener Saft. Gel flutscht schön, Er flutscht aber auch leicht raus, wenn Frau anal recht eng ist

3. September um 15:29
In Antwort auf marielein1984

Oh, Frau Anwältin ist auch wieder mal aktiv! Naja, bist ja Expertin auf dem Gebiet......

3. September um 15:33
In Antwort auf dabayr

Oh, Frau Anwältin ist auch wieder mal aktiv! Naja, bist ja Expertin auf dem Gebiet......

Stimmt.......aber deine Expertise ist auch nicht zu verachten

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen