Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr

Analverkehr

25. September um 20:06

Hallo ihr lieben
Ich w 39 habe mit meinem Mann seit 2 Wochen AnalVerkehr. Er ist dabei sehr zärtlich und sanft so das es mir leicht fällt mich zu entspannen.

Nun aber meine frage an euch egal ob w/m

Trefft ihr dafür persönliche Vorkehrungen?
Ich meine jetzt nicht die normale persönliche Hygiene wie tägliches duschen und rasieren.

Top 3 Antworten

30. September um 9:05

Hurraaaaaaaaaaaaaaa! Ein Analthread! Ganz für den Ar... Popo!

9 LikesGefällt mir

1. Oktober um 9:01
In Antwort auf simon0815

Alter.. jeder weiß jetzt hier inzwischen das du kein Anal magst.
Wusste gar nicht, dass es ein "ich-bin-ein-Veganer-Syndrom" auch in anderen Themen gibt...

Selber Alter. Jeder Analthread fragt oder will wissen ob man das macht oder nicht. Und wenn tausend mal gefragt wird kann mans taused mal ignorieren oder tausend mal beantworten.  Jeder weiß von allen anderen das sie es mögen oder das sie es nur machen weils der Partner will.
Und von mir wird man in jedem weiteren Analthread erfahren das ich es nicht mag.

Wo ist jetzt dein Problem wo du andere nicht zu haben scheinst??

8 LikesGefällt mir

30. September um 10:39
In Antwort auf foofoorella

Ja ne? Endlich mal einer!

7 LikesGefällt mir

25. September um 20:09

Wir verwenden Kondome dafür .

Gefällt mir

25. September um 21:58
In Antwort auf engelchenprivat09

Hallo ihr lieben
Ich w 39 habe mit meinem Mann seit 2 Wochen AnalVerkehr.  Er ist dabei sehr zärtlich und sanft so das es mir leicht fällt mich zu entspannen. 

Ich meine jetzt nicht die normale persönliche Hygiene wie tägliches duschen und rasieren.

Hallo Engelchen. Nein, wir treffen keine Vorkehrungen. Kein Plug, Gel, Öl oder Finger vorher. Natürlich muss das aber Jeder selbst herausfinden, wie es für Beide schön ist. LG Qu33n

5 LikesGefällt mir

26. September um 11:18

Hallo ihr lieben
Ich w 39 habe mit meinem Mann seit 2 Wochen AnalVerkehr.  Er ist dabei sehr zärtlich und sanft so das es mir leicht fällt mich zu entspannen. 

Ich treffe gar keine Vorbereitungen. Ich habe keinen Analverkehr. Es gibt so viel schönes was man machen kann. Das gehört bei mir aber definitiv nicht dazu.

6 LikesGefällt mir

30. September um 7:54

Hallo ihr lieben

"wie tägliches duschen und rasieren"

3 LikesGefällt mir

30. September um 9:05

9 LikesGefällt mir

30. September um 10:38

Hallo ihr lieben

Analverkehr ist bei mir kein Thema. Sauberkeit gehört aber beim Sex  immer dazu.

6 LikesGefällt mir

30. September um 10:39
In Antwort auf foofoorella

Ja ne? Endlich mal einer!

7 LikesGefällt mir

30. September um 19:51
In Antwort auf fraumia.u

Ich treffe gar keine Vorbereitungen. Ich habe keinen Analverkehr. Es gibt so viel schönes was man machen kann. Das gehört bei mir aber definitiv nicht dazu.

Wusste gar nicht, dass es ein "ich-bin-ein-Veganer-Syndrom" auch in anderen Themen gibt...

2 LikesGefällt mir

1. Oktober um 9:01
In Antwort auf simon0815

Selber Alter. Jeder Analthread fragt oder will wissen ob man das macht oder nicht. Und wenn tausend mal gefragt wird kann mans taused mal ignorieren oder tausend mal beantworten.  Jeder weiß von allen anderen das sie es mögen oder das sie es nur machen weils der Partner will.
Und von mir wird man in jedem weiteren Analthread erfahren das ich es nicht mag.

Wo ist jetzt dein Problem wo du andere nicht zu haben scheinst??

8 LikesGefällt mir

2. Oktober um 13:18

Hallo ihr lieben

AnalVerkehr denke ich ist von Partner zu Partner verschieden. Ich persönlich mache es nur mit einem Freund. Muss aber auch nicht sein. Ich denke einfach das du völlig locker sein musst sonst klappt nichts

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen