Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr

Analverkehr

1. Januar 2012 um 12:06

Hallo zusammen.
Also nun mein Problem. Ich und meine Freundin haben ein tolles Sexleben, doch ich möchte mehr, ich möchte sie auch Anal nehmen. Nun das Problem, wenn ich ihre ... schlecke und dabei mit meinem kleinen Finger ihr Poloch nass streichel findet sie es manchmal toll. Ist jedenfalls mein eindruck. manchmal aber nimmt sie mir den Finger auch sofort weg. Teilweise kann ich ihr den kleinen Finger auch 3 cm ins Poloch schieben und wieder rausziehen, dies paarmal wiederholen, doch dann nimmt sie den Finger trotzdem wieder weg. Warum klappts manchmal länger, und manchmal kann ich sie kaum am Poloch streicheln? was soll ich tun?

21. Februar 2012 um 10:55

Sie will
sie will es.sie schiebt dich nur weg,wenn sie sich dort nicht wohl/frisch fühlt.wahrscheinlich macht sie sich nur sorgen,dass es dort nicht sauber ist.deshalb tun es viele nicht.du musst ihr vertrauen gewinnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen