Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr

Analverkehr

6. August 2012 um 10:48

Hallo Leute

bin jetzt ganz neu dabei bei gofeminin!!

Ich brauch da mal die Erfahrung von den Mädels!
Also ich bin 17 Jahre hab seit nen halben jahr einen Freund und probier total gerne neue, versaute sachen aus

& mein freund und ich haben jetzt schon mehrmals von hindten versucht .. nur es geht vl. 5 Sekunden und dann fängt es an sich komisch anzufühlen und es tut etwas weh .. und wenn ich dann normal weiter machen will, geht das nicht mehr weil ich ständig das Gefühl habe wie wenn ich gerade ( k.a. wie ich es sagen soll - groß aufs Klo muss) ^^ und dann ist immer alles versaut und es geht Garnichts mehr -.-

ich brauch bitte eure HILFE! wie kann ich es machen das es besser funktioniert, gibt es tricks oder habt ihr vl Tipps für mich ?

8. August 2012 um 13:53

salü
also ich fands anfangs auch komisch. machen es inzwischen ab und zu. lass dich von ihm vorher mit öl richtig intensiev massieren am po und um dein eingang und dann versuch dich meeega zu entspannen. oder benütze zusätzlich einen dildo. oder mach es dir selber dabei. es fühlt sich immer etwas komisch an, aber eben auch irgendwie gut. oder wechselt mal die stellung dabei

Gefällt mir

16. August 2012 um 18:36

Fang langsam an
ihr könnt euch langsam steigern
hört immer dann auf wen es dir unangenehm wird und du wirst sehen nach einiger zeit gefählt es dir

mein erster analverkehr war auch sehr komisch aber mit der zeit machte es mir sehr viel spaß

Gefällt mir

25. März 2016 um 3:13

Das ist normal!
Hallo Ilsusi,

mach blos nicht den selben fehler wie ich und fang langsam an. du macht dir bloß unnötige schmerzen und sorgen die völlig unberechtig sind und den ganzen abend ruuinieren können.
sag deinem freund lieber er soll mal richtig hart zu stoßen (die ersten 5-10 sekunden wird unangenehm) und die die arschfotzen richtig aufficken. meine erfahrung: es ist nicht schlimm wenn du während des analverkehrs anfängst los zu scheisse. männer stehen darauf! immer wenn mein freund seinen prallen schwengel in meiner arschfotze hat fange ich auch an wie eine verrückte los zu kacken so dass die suppe zwischen loch und pimmel rausquillt. meistens leckt er dass noch auf oder wir wischen alles sauber. das ist normal und du brauchst dich für nichts zu schämen.

viele grüße!

Gefällt mir

25. März 2016 um 3:13

Analverkehr ist übungssache
hallo liebes,
wenn du dabei einen abseilen musst, gibt es zwei möglichkeiten: 1. du kannst es nicht halten, dann lass einfach locker - er wird verstehen warum. 2. spritz dir vorher den enddarm aus - wo keine kacke ist, kann man auch keine rausschießen.
außerdem noch ein tipp, falls du angst hast, er könnte sich ekeln oder dich missverstehen: stecke auch ihm mal mehrere in den po. er wird auf die prostata massage richtig abgehen, das ist sicher und dann versteht er auch warum dein poloch kein gummiring ist.

wenn du dich langsam annähern willst, liebkose doch mal seinen anus mit deiner zunge oder stecke sie ein wenig herein.

grüße von der nathi

Gefällt mir

6. April 2016 um 15:32

Bzgl. dem Gefühl aufs Klo zu müssen, kann ich auch echt empfehlen, sich vorher den Darm auszuspülen.
Und bgzl. der Schmerzen: Nicht anspannen und locker bleiben. Und am besten mit Gleitgel oder ähnlichem nachhelfen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen