Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr

Analverkehr

24. April 2014 um 18:11

Hallo zusammen!
Ich bin ein Neuling hier und hoffe dass dieser Thread in der richtigen Kategorie gerutscht ist Die Überschrift sagt ja schon alles. Ich habe seit knapp einem Jahr einen festen Partner und wir haben wundervollen Sex. Sind beide sehr experimentierfreudig. Wir haben das ein oder andere Mal schon drüber gesprochen und es auch versucht, was aber nicht so wirklich geklappt hat weil ich auch vielleicht zu verkrampft war. Ich hatte vorher schon mal Analverkehr was aber nicht wirklich angenehm war, da wir kein Gel benutzt haben und mein Ex vielleicht nicht gerade der Zärtlichste war. Ich möchte es aber mit meinem jetzigen Partner einfach nochmal versuchen. Meine Frage: Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr irgendwelche Tipps? ( Gels? ) Oder Vorbereitungen dafür? Man will ja schließlich auch "sauber" sein. Hab schon mehrmals gehört sich einen kompletten Einlauf vorher zu geben, allerdings bin ich da nicht wirklich scharf drauf. Danach habe ich bestimmt keine Lust auf Sex. Würde mich über Antworten freuen. Vielleicht kann ich mir ja was "abgucken" LG

24. April 2014 um 18:24

Das internet..
..gibt ja bekanntlich nix her über Analverkehr, deshalb ein paar worte von mir dazu:

1. Gleitgel. viel. am besten silikonbasiert, das flutscht länger.

2. langsam. nicht einfach reindonnern, sondern mit gefühl.

3. geilheit. je erregter du bist, desto leichter klappt es. kein konzentriertes "heut muss er rein" und draufhinarbeiten, sondern wirklich wirklich geil drauf sein.

4. vordehnen. ein finger, zwei finger, lecken, streicheln - macht den Schließmuskel williger.