Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr

Analverkehr

3. Januar 2013 um 23:31

Hallo liebe Community,
folgendes Problem: Meine Freundin und ich (sie 20 ich 21) sind seit fast 3 Jahren zusammen und haben auch schon Analverkehr gehabt. Wir beide mögen es, gibt da leider nur ein Problem. Sie möchte dabei nicht, dass ich sie mit den Fingern oder mit einem Dildo vordehne, damit sich der Schließmuskel weitet und es einfacher ist, den Penis einzuführen (sie findet allein die Vorstellung eklig, aber der Penis ist ok). Das bereitet uns oft ziemliche Probleme, überhaupt Analverkehr zu haben, denn ich komme einfach nicht in sie rein. Wenn ich nicht fest genug "drücke" flutsche ich nur weg und wenn ich zu feste "drücke", zieht sie immer gleich den Hintern weg, aus Angst, es könnte dann wehtun. Weiß nicht, wie ich mit ihr noch AV haben soll. Habt ihr vielleicht Tipps oder Erfahrungen damit? Wäre offen für alles.

4. Januar 2013 um 8:56

Der Weg ist das Ziel - nicht dein Orgasmus tief in ihrem Po
Es gibt viele andere spielzeuge und auch tollen schmuck, den man ins spiel einbauen kann.hier müsst ihr aber selber rausfinden, was euch gefällt und was nicht.

Ansonsten entspannen erotische Massagen mit duftenden ölen total. Es bleibt einfach die Frage, was Deine Freundin am Poposex nicht mag ...

Und letztendlich solltet Ihr das Spiel mal umdrehen. Lass sie bestimmen, wann die Zeit reif ist und wie schnell es gehen soll. So übernehme ich z.B. auch mal das Zepter und necke meinen Freund, indem ich ihn zwischen meinen Pobacken "massiere" oder immer nur bissl reindrücken lasse, wenn ich auf ihm sitze oder ihn mit meiner Hand führe. Und so kann ich bestimmen, wie schnell und wie tief er reindarf ... Nicht immer hält er es aus, manchmal kommt er schneller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 16:31


steck den finger einfach rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 20:49

...
Mit langsam reinstecken hat es bei uns immer funktioniert.. Vielleicht wären analplugs was für sie.. ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 22:11

"Sie möchte dabei nicht, dass ich sie mit den Fingern oder mit einem Dildo vordehne"

na, dann versuche es mal bei dir...vielleicht verstehst du deine freundin dann besser!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 22:41

Weh tun soll es nicht...
... deshalb einfach mit der Zunge ihren Anus massieren, leicht öffnen und anfeuchten. Danach rutscht 'er' fast von allein rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 22:47
In Antwort auf faketherapeut

Weh tun soll es nicht...
... deshalb einfach mit der Zunge ihren Anus massieren, leicht öffnen und anfeuchten. Danach rutscht 'er' fast von allein rein.

"Danach rutscht 'er' fast von allein rein"

ja...und einen leicht bitteren geschmack hat er dann auch noch im maul.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 23:03

"Pfui......zum weglaufen....."

Wieso? Einige der Gofem@rschlöcher scheinen doch darauf zu stehen.









*würg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 23:13

Würg...
.... ihr solltet euch mit 'ihrer' Mumu zufrieden geben. Andere Gedanken erwürgen euch bloß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 23:14

"Oder wie muss ich das verstehen???"

Das weiß ich doch nicht auf was DU stehst! Ich gehe mal davon aus, dass auch du ein Aloch hast und wenn du darauf stehst, dass man dein Aloch kräftig leckt...ja, dann scheinst auch du auch Gofem@rschloch mit bestimmten Vorlieben zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 16:36

Ich hatte auch Angst
Ich hatte vor einer Woche das erste Mal Analverkehr und richtig Angst davor. Zuerst hat bisschen Creme geschmiert und dann angefangen zu lecken. Dann hat er ein Finger reingesteckt. nach 5min. ungefähr fing er dann an und es hat garnicht wehgetan aber mit Kondom bitte! Gestern haben wir es mal ohne Kondom versucht, es höllisch wehgetan. Mein einziges Problem dabei ist das ich danach pupsen muss und es mir recht peinlich ist !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 0:30

...
Ja wir haben es auch mal ohne versucht aber hat halt richtig wehgetan und er meinte das es bei ihm etwas gebrannt hat :S also mit kondom haben wir beide keine probleme alles uper nur das mir der pups peinlich war und ich mich deswegen nicht mehr traue -.-'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 6:47

Analverkehr
hallo ihr zwei hübschen!
ja das mit dem analverkehr ist halt etrwas deviesile sache! normaler weise sollte der schliesmuskel vorher immer etwas bearbeitet werden ,in dem man(n) den finger zum einsatz bringt und den muskel dehnt.aber deine freundin will das nicht ! dann habe ich einen TIP für dich.nehme viel gleitgel das man beim analverkehr sowieso benutzen sollte,und reibe deinen penisund auch den anus schön dick damit ein,und du wirst sehen es geht auch ohne die finger,aber es dauert halt etwas länger bis du richtig eindringem kannst!
solltest du noch etwas wissen wollen frage ruhig ,wenn ich helfen kann dann mache ich es auch!
viel glück und guten rutsch!
mit geilem gruß vom odenwaelder 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 8:59


Viele Frauen stehen doch auf Schmuck und glitzerndes...es gibt da diese tollen Rosebuds- glitzernd funkelnde Edelstahlplugs für den Hintereingang in diversen Formen und Größen....wäre das nix für sie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen