Forum / Sex & Verhütung

Analverkehr

Letzte Nachricht: 13. Januar 2012 um 12:28
J
jytte_11847286
10.01.12 um 21:59

hallo
ich hab da mal ne fraaage
ich ich hätte gerne mit meinem freund analverkehr, aber irgendwie will das alles nicht so richtig :/
wir waren beide völlig erregt und darauf eingestimmt, aber es hat absolut nicht funktioniert...
schon als er in mich eindrang hatte ich schmerzen, trozu gleitgel und vormassieren mit den fingern und als er dann in mich eingedrungen war hat es sich angefühlt als wenn ich jeden moment pinklen müsste (???)

wie machen wir das denn nun am besten ???

ich hab schon gelesen, dass die doggy-stellung nicht das beste für das erste mal anal sein soll, aber das kann doch nicht alles sein ???!!!

danke für eure antworten...

Mehr lesen

K
konrad_12540789
10.01.12 um 23:14


Versucht halt vorher vorzudehnen. Also quasi 2 Finger, irgendwann 3 oder nimmt dein Vibrator/Banane was auch immer

Wenn du "Pinkeln" musst ist es eig. total normal, keine Angst du wirst in dem Moment ehh nicht pinkeln, ist nur so ein gefühl.

Gefällt mir

J
jaynie_12905387
11.01.12 um 13:39

Es wird iwann klappen
Lass dir Zeit...
Es wird schon irgendwann der Zeitunkt passen...
Achja und eine frage...stinkt eure Mu**** auch manchmal so streng nach Fisch???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
paula_12364738
13.01.12 um 12:24

So ein Quatsch
"Mann" muss es nicht haben ?
Die meisten Männer wollen es haben . Nur Mama sträubt sich mit Händen und Füßen.

Gefällt mir

P
paula_12364738
13.01.12 um 12:28

Meine Hilfe
Wenn ihr möchtet, dann schreibt mir eine PN.
Ich gebe euch dann ein paar Tipps und Hilfestellungen wenn ihr wollt.
Ihr solltet sensibel und einfühlsam sein .
Kopf UND Körper müssen es zulassen !!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers