Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr

Analverkehr

23. Dezember 2008 um 21:20

Ich bin wahnsinnig neugierig auf Analverkehr und möchte meinen Allerwertesten auch endlich von meinem Freund entjungfern lassen. Ich habe auf diesem Gebiet leider noch keine Erfahrungen, aber mein Freund ist schon etwas älter und hatte schon sehr oft Analverkehr.
Letztens hat mich mein Freund geleckt und plötzlich nach Gleitgel verlangt. Ich hab dann schnell gemerkt, das er anfing mein Poloch zu massieren und plötzlich spürte ich seinen Finger in mir. War ein ungewohntes Gefühl, aber das ich es schlecht fand kann ich auch nicht sagen. Im Gegenteil: bin dann recht schnell gekommen als er mich nebenbei noch geleckt hat.
Jetzt meine Frage: Ändert sich dieses "komische Gefühl" mit der Zeit noch, wenn er dann mit seinem Schwanz in mir ist? Hab auch irgendwie etwas Angst, das er meinen Schließmuskel verletzt oder das er hinterher Kot an seinem besten Stück hat. Wie kann ich mich am besten dabei entspannen? Sollen wir dabei ein Gummi benutzen oder lieber nicht?

23. Dezember 2008 um 21:25

Analverkehr
ich Rate es dir Lieber nicht.
wer weiss was für Gesundheitliche nachschäden es ergibt.
Aber es ist dein Leben.
Sorry wenn ich dein Lust versaue

LG

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 22:02

Analverkehr
Also ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ist zwar auch nicht so dass ich voll drauf stehe, aber ab und zu ist es ok.
Anfangs ist es etwas komisch. Aber mein Liebster ist ganz vorsichtig, habe keine Schmerzen oder sonst irgendwas.

Mir geht es da wie dir. Komme dabei auch recht schnell, vorallem wenn er mir nebenbei noch etwas am Kitzler spielt

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 22:55

Würde mich auch intressieren
also meine freundin hat mir auch erzählt, dass sie anal sehr errgebar ist und, wenn ich ihr poloch massiere (nicht nur) kommt sie auch ziemlich schnell. für den analverkehr, haben wir gleitgel besorgt. hab mir auch extra mal den finger in der dusche selber in den po gesteckt also alles super, wir erwarten es beide und freuen uns drauf. jetzt meine fragen:
-wie sieht es aus mit kot? 2-3 freunde gefragt, die meinten sie hätten keine probleme gehabt, auch ohne gummi.
-lieber kondom nehmen (wegen kot) oder unter der dusche?

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 22:59
In Antwort auf nero20

Würde mich auch intressieren
also meine freundin hat mir auch erzählt, dass sie anal sehr errgebar ist und, wenn ich ihr poloch massiere (nicht nur) kommt sie auch ziemlich schnell. für den analverkehr, haben wir gleitgel besorgt. hab mir auch extra mal den finger in der dusche selber in den po gesteckt also alles super, wir erwarten es beide und freuen uns drauf. jetzt meine fragen:
-wie sieht es aus mit kot? 2-3 freunde gefragt, die meinten sie hätten keine probleme gehabt, auch ohne gummi.
-lieber kondom nehmen (wegen kot) oder unter der dusche?

...
Also wir haben kein Kondom benutzt, danach war auch nichts.

Ich hab mal gelesen dass es ca 1 Stunde nach dem Stuhlgang am saubersten sein soll.
Weiss aber nicht ob das stimmt.

Gefällt mir

25. Dezember 2008 um 13:43

Wir haben es getan!
Hatte letzte Nacht meinen ersten Analverkehr und es war überhaupt nicht schlimm! Im Gegenteil! Es war total geil! War super entspannt und es hat auch sofort geklappt!
Freu mich schon aufs nächste mal! Soll ja mit jedem mal noch schöner werden!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen