Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr

Analverkehr

11. November 2008 um 10:55

Hab da mal ne frage.Ich habe bisher noch nie analverkehr gehabt jetzt habe ich einen Freund der ganz heiss darauf ist.Ich möchte es jetzt mal probieren nun die Frage muss der Mann ein Kondom tragen.Ich habe mal gehört das man zuerst irgendwelche spülungen machen muss das der darm leer ist.wenn das nicht der fall ist bleiben da nicht irgendwelche kotstücke beim penis des mannes zurück.

11. November 2008 um 11:16

Nun denn..
ich hab mit "spülungen" schlimmere Erfahrungen gemacht als wenn mein Darm durch einen natürlichen Stuhlgang leer ist.
Du kannst ja versuchen, dich beim Duschuen schon drauf vorzubereiten und dich mittels deine Finger schon drauf einstellen, was dich erwartet. (zudem kannst du dich dadurch auch schon etwas "sauber" machen, wenn du wirklich Angst vor einer "böen Überraschung" hast)

Meiner Meinung nach muss er kein Kondom tragen (ist alles eine Frage der Hygiene) daran gestorben ist noch keiner, wenn er abwechselnd vorne und hinten reinstößt.

Gleitgel ist ein guter Tipp fürn Anfang.

Mein Rat fürs erstemal.
Leg sich auf den Bauch und entspann dich!
Er soll dir deinen Schließmuskeln mittels seine Finegr schon etwas ausdehnen.. und ja ^^

Sonst noch iwelche Fragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 11:25

Vorne und hinten geht gar nicht
Da können die Männer gross reden, dass da noch niemand gestorben ist. Das gibt nämlich bei den Frauen wahnsinnig lästige und schmerzhafte Blasenentzündungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 11:34

Abwechslung
vorne und hinten hat mich noch nicht umgebracht. Ich hab auch keine Krankheiten, Pilze, Ausschläge odgl.. von dem her.. und das kommt ja ohnehin nicht immer vor..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 11:42

Hm..
Ich denke, man muss sein Glück nicht herausfordern und es provozieren, dass man iwelche bläschen oder der gleichen bekommt.

Aber letztlich, wenn's dann doch vorkommen sollte, ist es kein Weltuntergang..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 12:30

Also ich
würde dir fürs erste mal löffelchen empfehlen...da hast du ne gute kontrolle über ihn und sein bestes stück...lässt sich prima einführen....und je mehr gleitgel desto besser...find ich zumindest.

und ob man vorn und hinten abwechseln sollte muss wohl jeder für sich entscheiden...wenn man anfällig für pilze o.ä. ist, lässt man es halt!!!

aber dir viel spaß und berichte wies war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper