Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr

Analverkehr

11. Oktober 2008 um 20:23

Hallo Mädels
Eine Frage die mich jetzt echt mal interesirt.Werden Frauen beim Analverkehr auch geil und bekommen einen Orgasmus?Oder sagen die Männer das nur damit Frau ihren Hintern hinhält?Mein Freund will es und versucht es ständig aber mir ist das einfach nur unangenehm.Bin ich zu verkrampft bei der Sache.Wer von euch (Frauen)hat beim Analverkehr schon einen Orgasmus gehabt oder fand die Sache richtig geil.Veratet mir bitte was und wie.Danke

11. Oktober 2008 um 21:18

Warum muss der P... in den A....
danke erstmal für deine Antwort.Ich denke mir halt warum muss sein P... unbedigt da rein.Klar ist es dort enger und macht ihn an.Bin dann aber halt etwas betrübt weil mir der Gedanke kommt reicht es ihm nicht was wir sonst so machen warum muss es noch mehr sein?Ich beklage mich doch nicht und bin zufrieden mit dem was er so zu bieten hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 21:37

Auch
ich finde Analsex sehr geil. Hatte es leider bisher nur zwei Mal und mit einem Mann, den ich im Urlaub kennen gelernt habe, den ich also so gut wie gar nicht kannte. Wir waren am Strand und hatten demnach kein Gleitgel zur Verfügung. Es war mein erstes Mal anal und das Eindringen ging sehr schnell, da war nicht viel mit vordehnen oder so. Als er ihn das erste Mal reingedrückt hat, tat es schon weh (wie gesagt, das Vorspiel war nicht lange), aber als er ihn rausgezogen hat und dann wieder reingesteckt war es nur noch geil und er konnte richtig doll stoßen.
Ich fand das Gefühl einfach wahnsinnig und ich konnte auch nicht genug davon bekommen.
Leider hatten wir nach dem einen Abend nur noch einen (unseren letzten) Abend, um es nochmal anal zu machen.
Ich habe immer noch Narben an den Beinen (er hat mich hart von hinten am Steinstrand genommen), aber sie erinnern mich immer an diese zwei verdammt geilen Nächte.

13. Oktober 2008 um 21:46

Hey
also ich hatte schon einen und ich fand ihn suppppppppppppppppppppppper

14. Oktober 2008 um 8:31

Bei uns ist der Gegenteil der Fall,
mein Freund findest anal nicht so klasse, weil er immer Angst hat mich zu verletzen, ich dagegen find es total klasse als Frau, steh da schon sehr drauf...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper