Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr

Analverkehr

14. April 2008 um 20:47

Halo alle zusammen,

ich brächste evtl ein paar Tips zum Thema Analverkehr.

Ich und mein Partner wollen seit langen Analverkehr mit einander haben. Ich bin auch heiß drauf und er ebenfalls. Jedoch tut es mir schrecklich weh und das will er nicht. Wir haben schon alles ausprobiert, viel Gleitgel und viel Zet. Aber trotz Vorspiel funktioniert es einfach nicht. Langsam habe ich den Verdacht, dass es an der Größe liegt. Mein Partner ist ziemlich gut bestückt und der Durchmesser beträgt 6cm, was auch manchmal schon beim genitalen Geschlechtsverkehr schmerzt. Kann mir evtl jemand einen Tip geben? Ich möchte unbedingt Analverkehr mit ihm haben. Bin heiß drauf und von vielen hab ich gehört dass es eine neue Erfahrung und unheimlich geil sein soll
Danke

lg melanie

14. April 2008 um 20:55

Hi
mein ex hatte auch einen riesigen penis. und wir konnten in 5 jahren auch nur 3 mal analverkehr ahebn. ich konnte das nur mit ihm da er sich sehr viel zeit genommen hat und ich steh drauf wenn man mir den po massiert. somit konnte ich mich fallen lassen. nehm eine stellung ein (also wie du liegen, sitzen, hocken,...) die dir am bequemsten ist und wo du dich absolut fallen lassen kannst. gleitgel ist immer gut. ich hab ein svon durex welches noch geiler ist wenn man es vorher anhaucht. *zwinker*

mein jetztiger freund hat im übrigen einen kleinen penis, da klappt anal immer auch ohne gleitgel. es liegt bei euch wahrscheinlich an der größe.

geduld und zeit!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 21:03
In Antwort auf ildiks_12775757

Hi
mein ex hatte auch einen riesigen penis. und wir konnten in 5 jahren auch nur 3 mal analverkehr ahebn. ich konnte das nur mit ihm da er sich sehr viel zeit genommen hat und ich steh drauf wenn man mir den po massiert. somit konnte ich mich fallen lassen. nehm eine stellung ein (also wie du liegen, sitzen, hocken,...) die dir am bequemsten ist und wo du dich absolut fallen lassen kannst. gleitgel ist immer gut. ich hab ein svon durex welches noch geiler ist wenn man es vorher anhaucht. *zwinker*

mein jetztiger freund hat im übrigen einen kleinen penis, da klappt anal immer auch ohne gleitgel. es liegt bei euch wahrscheinlich an der größe.

geduld und zeit!!!!

Hi
danke für deinen rat, wir werden es weiter versuchen. die richtige stelung haben wir dafür noch nicht gefunden, einige sagen die beste für den anfang ist von hinten in der doggy-stellung aber auch so klapppt es nicht. Danke für deine antwort
lg

14. April 2008 um 21:08
In Antwort auf huldah_12915087

Hi
danke für deinen rat, wir werden es weiter versuchen. die richtige stelung haben wir dafür noch nicht gefunden, einige sagen die beste für den anfang ist von hinten in der doggy-stellung aber auch so klapppt es nicht. Danke für deine antwort
lg

Mmmhh
bei meinem ex mit dem großen penis hat es geklappt als ich nur flach auf dem bauch lag. dadurch konnte er nicht ganz so tief eindringen.

14. April 2008 um 21:09
In Antwort auf ildiks_12775757

Mmmhh
bei meinem ex mit dem großen penis hat es geklappt als ich nur flach auf dem bauch lag. dadurch konnte er nicht ganz so tief eindringen.

Na dann
werden wir doch das mal ausprobieren, danke nochmal

15. April 2008 um 15:48

Führ
da bloß keine Gegenstände ein, die sich verirren könnten...

17. April 2008 um 18:23

Geduld
mein mann steht total auf Analverkehr und ich bin inzwischen auch total heiss darauf. Allerdings klappt es nicht immer. Ab und zu tut es weh aber wenn es klappt geht echt die Post ab. Der Orgasmus kommt manchmal viel zu schnell. Die Stimmulation mit dem Finger finde ich auch appsolut scharf und kann es kaum bis zum nächsten Sex abwarten. Anfangs war ich echt skeptisch und hätte nie gedacht, dass mich so etwas antörnt.
Also nur Deduld und viel Phantasie....

30. Juli 2009 um 0:00

Frage
Ich möchte es auch mal Anal mit meinem freund ausprobieren, aber er findet es wiederlich... Was kann ich tun?

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen