Forum / Sex & Verhütung

Analverkehr

Letzte Nachricht: 29. November 2007 um 9:49
N
nico_984490
28.11.07 um 17:26

zwei fragen an die damenwelt.
warum könnt ihr, meistens jedenfalls, nicht direkt sagen was ihr beim sex wollt. z.b. analverkehr
und welche frau liebt analverkehr und warum?

Mehr lesen

L
loran_11851076
28.11.07 um 17:39

...
ich mag es nicht, kommt für mich nicht mehr in Frage...ansonsten sag ich mein Schatz was ich im Bett will

Gefällt mir

X
xene_12118472
28.11.07 um 18:11

Jaja
wir wissens ja schon! Bleib bei deiner Nase!

Gefällt mir

X
xene_12118472
28.11.07 um 18:28

Kein direkter Zusammenhang!
Ich werbe ganz betimmt nicht für Analverkehr!

Ich kann nur einfach nicht verstehen warum du so derart dagen bist. du scheinst sonst für einiges offen zu sein, aber bei dem Thema machst du total zu!
Ich finde du kannst nicht behaupten keine Frau macht das gerne. Punkt. Aus Maus!
das stimmt einfach nicht!

Gefällt mir

N
nico_984490
28.11.07 um 19:32

Analverkehr
es tut mir leid für dich das du anal vergewaltigt worden bist. für dich mag es pervers sein für andere nicht. wenn es dich stört dann schreibe nicht darüber.
perversität ist nur eine persönliche einstellung. ich fand z.b. deine sperma aus nase geschichte pervers. wir wissen jetzt alle deine meinung, aber es hat immer noch nicht meine frage beantwortet.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
azalea_12721690
29.11.07 um 0:08

Also ich
sag es meinem freund was ich will und er sagt es mia

ich mag anal weil darum einfach ;D

Gefällt mir

A
an0N_1295768499z
29.11.07 um 3:24

Drum sollte man drüber reden!
Die Probleme haben ganz bestimmt nicht die Personen, die offen über Sexualität (und dazu gehört gut und gerne auch der Analsex) sprechen!

Gefällt mir

A
arlie_12702893
29.11.07 um 9:49

???
***Und ich meinen Eltern danach nicht mehr in die Augen sehen konnte.
Und ich erleben musste, dass man dafür eine lächerliche Strafe bekommt.***

Wenn ich es richtig deute, kann ich Dich jetzt besser verstehen.
Aber trotzdem gibt es Dir nicht das Recht über Andere so zu urteilen und so zu beleidigen...

Gefällt mir