Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr

Analverkehr

23. Mai 2007 um 19:00

hallo!
also mein freund und ich haben vor kurzem analverkehr gehabt ich mein es war nicht schlimm oder so aber ich hatte ein wenig schiss das da noch etwas anderes bei raus kommt (kacke) kann das dabei passieren??

vielen dank für eure antworten im voraus
lg missy

23. Mai 2007 um 19:24

Möp
denke nicht das da was bei raus kommt, solange dein freund keinen haken am ding hat außerdem wird das ja alles nach hinten geschubst :/

Lg Leny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 20:30

Vorbereitung ...
mein kind, vorbereitung ist alles...
am besten ist natürlich (wenn man denkt es könnte dazu kommen) man ist wenig und leicht verdauliche sachen und macht sich 1 bis 1/2h vorher einen einlauf (bitte nur warmes wasser, kaltes ist eher verkrampfend) und dann ist die möglichkeit bei null das sich da was unerwünschtes blicken lässt.
sollte sich trotzdem mal bei einem ausflug ins mokkastübchen entwas nach aussen verirren, gibt ja immer noch die dusche.
mein freund hat kein problem damit wenn er mal einen schokostich hatte... hat gesagt er weiss ja im vorhinein das das passieren kann und für was gibt es wasser und seife.
also keine panik...

Lg Lillith

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram