Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr

Analverkehr

5. Februar 2007 um 18:44 Letzte Antwort: 5. Januar 2009 um 17:59

Hey dieses Forum richte ich ausschließlich an Frauen!!!ich würde gerne wissen wie ihr zu analverkehr steht??macht euch das an oder findet ihr es abartig?und spürt man mehr als in der vagina?wie steht ihr dazu das es in manchen Ländern sogar verboten ist oder war??oder bevozugt ihr sogar analverkehr dem vaginalen geschlechtsakt??oder steht ihr ausschließlich auf anal weil da die schwangerschaft ausbleibt?Mfg

Mehr lesen

1. April 2008 um 21:12

Hm...
analverkehr finde ich persönlich absolut abtörnend. habs erst einmal richtig gemacht. eigentlich fühlt man da nicht sehr viel, was erregt -.- und unhygienisch ist es auch, außerdem kann man sich den schließmuskel so schnell ausdehnen und schlimmstenfalls total ruinieren! also ... ich machs nicht nochmal! wer mir an den arsch will, kann sich gleich wieder verpissen. jetzt mal eine frage an die männer: was ist denn für euch so toll am analverkehr???
versteh ich einfach nicht. außer, dass es vielleicht enger ist(anfangs!).

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2008 um 21:27
In Antwort auf sage_12552566

Hm...
analverkehr finde ich persönlich absolut abtörnend. habs erst einmal richtig gemacht. eigentlich fühlt man da nicht sehr viel, was erregt -.- und unhygienisch ist es auch, außerdem kann man sich den schließmuskel so schnell ausdehnen und schlimmstenfalls total ruinieren! also ... ich machs nicht nochmal! wer mir an den arsch will, kann sich gleich wieder verpissen. jetzt mal eine frage an die männer: was ist denn für euch so toll am analverkehr???
versteh ich einfach nicht. außer, dass es vielleicht enger ist(anfangs!).

Hihi
Das würd ich mal gern wissen den hab auch so an patienten zuhause aber ich weigere mich!!!!steh net drauf!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2008 um 15:49
In Antwort auf sage_12552566

Hm...
analverkehr finde ich persönlich absolut abtörnend. habs erst einmal richtig gemacht. eigentlich fühlt man da nicht sehr viel, was erregt -.- und unhygienisch ist es auch, außerdem kann man sich den schließmuskel so schnell ausdehnen und schlimmstenfalls total ruinieren! also ... ich machs nicht nochmal! wer mir an den arsch will, kann sich gleich wieder verpissen. jetzt mal eine frage an die männer: was ist denn für euch so toll am analverkehr???
versteh ich einfach nicht. außer, dass es vielleicht enger ist(anfangs!).

Vorurteile?
Man sagt das größte sexuelle Organ des Menschen sei der Kopf. Wenn ich eine sexuelle Spielart kategorisch ablehne, sie verteufle und als abnormal hinstelle, dann werde ich nie Vergnügen daran finden.

Ebenso wird man nur auf Meldungen und Meinungen hören, die die eigene Einstellung bestätigen.

Noch vor hundert Jahren hielt man in unserem Kulturkreis, die sexuelle Erregung von Frauen für Krankhaft und behandelnswert. Vor vierzig Jahren war Oralverkehr schmutzig und abartig. Und das Selbstbefriedigung nicht krank macht ist erst seit kurzem anerkannt.

Die Wahrheit ist aber eine andere...

Sexuelle Spielarten können einen liegen oder nicht. Nur mit einer Portion Neugierde und Unvoreingenommenheit kann ich entdecken, ob sie mir Spaß machen oder nicht.

Und wenn sie mir keinen Spaß machen, dann sollte ich nicht all jene verurteilen, denen diese Spielart immer wieder Vergnügen bereitet! Und das sind nicht nur Männer!

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2008 um 15:59

Ich muss zugeben..
.. ich finde das auch seeeeeeehhhhhrrrrr schön, allerdings brauchst du an wirklich einfühlsamen partner!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2008 um 16:02
In Antwort auf an0N_1236344699z

Ich muss zugeben..
.. ich finde das auch seeeeeeehhhhhrrrrr schön, allerdings brauchst du an wirklich einfühlsamen partner!!!!

Ich finde ein gesundes mittelmaß gut.....
Hey,

also nur anal wäre nichts für mich, genauso wenig wie garnicht anal.
Ich steh schon drauf, generell....
Vor allem ist der Orgasmus anal um einiges intensiver. Ich hatte nach dem ersten Analorgasmus ziemlich lang gezittert, war recht durch den Wind. Aber es war ein geiles Gefühl

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2008 um 16:27

Ich stehe
total auf anale stimulation, sei es beim sex, mit plugs, einläufe oder was auch immer.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2008 um 19:04

Ich möchte Dir mal was in Arsch stecken
dann weisst Du es!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2008 um 20:46

Ich habe
es schon öfters gehabt, dass mir mein Lover den Finger hinten reinschiebt und das ist sooooo ein geiles Gefühl, ich komme dann viel schneller zum Orgasmus und erlebe ihn auch viel intensiver!analverkehr wäre schon mal interessant, aber ich getraue es mir noch nicht ganz.
ich finde es doof, dass es woanders verboten ist1soll doch jeder machen was er will und ihm Spaß macht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2008 um 23:08

Also
ich mag Analverkehr. Aber nur ab und zu als Abwechslung.
Mein Freund steht total drauf aber ich will ihn ja nicht zu sehr dran gewöhnen, dann ist es nämlich immer wieder geil
Dass ich dabei bessere Orgasmen hab, hab ich bis jetz noch nicht festgestellt.
Also ab und an ist es wirklich gut (:
aber man muss es wollen und der Partner muss wissen, dass er einfühlsam und vorsichtig sein muss.
Ausprobieren sollte man es schon. Mein erstes Mal war auch ziemlich schrecklich, aber ich habs trotzdem nochmal probiert =)
viel spaß allen :P

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2008 um 2:50
In Antwort auf lenora_12852793

Ich finde ein gesundes mittelmaß gut.....
Hey,

also nur anal wäre nichts für mich, genauso wenig wie garnicht anal.
Ich steh schon drauf, generell....
Vor allem ist der Orgasmus anal um einiges intensiver. Ich hatte nach dem ersten Analorgasmus ziemlich lang gezittert, war recht durch den Wind. Aber es war ein geiles Gefühl

???
Mal ne doffe Frage, aber kommt ihr beim Anal schneller als normal oder dauerst Länger ???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. August 2008 um 10:52

Hm
http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/for-umsearch2.asp?motcle=Analverkehr&oper=AND&scope=a&c-hamps=0&depuis=365&messorig=

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2009 um 23:15

Bah
Also wenn ich daran denke , wirds mir schlecht ich habs ja noch nie gemacht aber allein die vorstellung is abturnend .. allein dabei wenn ich mich drauf einlassen würd , müsste ich voll anfangen zu lachen sorry aba ich finds abartig .. loool deswegen würd des eh net funktionieren bahh

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2009 um 1:41

Frag Dich doch mal...
Warum willst Du unbedingt in die Schokohöhle? Hast Du in der ... zu wenig Reibung, weil Dein Stengelchen zu klein ist?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2009 um 13:56

Ich persönlich...
...stell mir das ne sonderlich angenehm vor, vorallem nicht für die frau...wenn sie es nicht fordert, würde ich es auch nicht machen wollen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2009 um 17:59

Geil
es kann echt voll geil sein habe aber auch nicht immer lust darauf ist ein ganz anderes gefühl aber evht krass geil

man sollte sich halt entspannen können und dem partner vertrauen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
5. Januar 2009 um 16:22
Von: sarahb2012
1 Antworten 1
|
5. Januar 2009 um 14:26
1 Antworten 1
|
5. Januar 2009 um 13:53
Von: an0N_1276924799z
2 Antworten 2
|
5. Januar 2009 um 13:23
Von: aramis_11911585
3 Antworten 3
|
5. Januar 2009 um 12:53
Teste die neusten Trends!
experts-club