Home / Forum / Sex & Verhütung / analverkehr

analverkehr

7. Juni um 13:24

hallo .mein freund mòchte das ich ihn mit einen dildo analbefreidigen soll ich weis nich.was sagt ihr dazu

Mehr lesen

7. Juni um 13:32

ausprobieren....was sollen wir dir denn dazu sagen? Wenn dich dein Freund drum bittet dann klär das mit ihm. Er wirds dir ja nicht umsonst gesagt haben...

Sowas kann durchaus sehr erregend sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 14:29

Er will es doch! Schieb ihm das Ding rein!

7. Juni um 14:32

Aber das mögen die meisten Frauen die ich kenne auch gern das nicht so zimperliche

7. Juni um 14:40

Das stimmt aber etwas härter darfs schon sein!

7. Juni um 15:31
In Antwort auf andrea2707

hallo .mein freund mòchte das ich ihn mit einen dildo analbefreidigen soll ich weis nich.was sagt ihr dazu

Wieso ist es dir wichtig was wir dazu sagen? Ich würde es machen, stelle es mir auch ganz angenehm vor.

7. Juni um 18:04

Ich finde es gut, wenn auch der Mann mal spürt wie das im Hintern ist ......

7. Juni um 18:09

Es ist doch eine schöne Spielart und du kannst ihm wunderschöne Gefühle schenken.

8. Juni um 9:06

Wenn er es möchte und du damit klar kommst. Warum nicht?

Wie bei allen anderen Praktiken auch, es muß beiden Spaß machen!

8. Juni um 9:16

Also für mich kommt das ziemlich schwul rüber, wenn mein Freund das wollen würde, fände ich das schon unsexy

8. Juni um 9:20
In Antwort auf mimimi09

Also für mich kommt das ziemlich schwul rüber, wenn mein Freund das wollen würde, fände ich das schon unsexy

Moment! Ohne das ich es mag.
Aber es gibt auch Männer, die auf anale Befriedigung stehen. Stichwort Prostata. Das hat nichts mit schwul zu tun!

8. Juni um 10:20
In Antwort auf mattii71

Moment! Ohne das ich es mag.
Aber es gibt auch Männer, die auf anale Befriedigung stehen. Stichwort Prostata. Das hat nichts mit schwul zu tun!

Ja das stimmt. Aber es würde trotzdem unmännlich bei mir rüberkommen, auch wenn ich weiß dass das eig Quatsch ist.

8. Juni um 10:35
In Antwort auf mimimi09

Ja das stimmt. Aber es würde trotzdem unmännlich bei mir rüberkommen, auch wenn ich weiß dass das eig Quatsch ist.

Wie mit allen Praktiken. Beide müssen es mögen und damit auch was anfangen können.

8. Juni um 11:33

Gibt so Vieles das man hier und da verorten könnte und "normalen" Paaren damit abspricht!

8. Juni um 11:48

Eben! So wie du es schreibst ist es richtig!

Was ich meinte. Es wird oft gedacht, das bestimmte Praktiken nur in die ein oder andere Ecke gehören. Was ich eben nicht finde.

8. Juni um 11:59

Schubladendenken! Genau das ist es! Dafür gibt es viele Beispiele.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook