Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr

Analverkehr

2. Dezember 2018 um 10:28

Hallo ihr lieben ich bin echt durcheinander so um folgendes geht es ich hatte am Freitag analverkehr. Als wir fertig waren so blöd sich das auch anhört hatte ich echt Unterleib schmerzen und als ich auf Toilette War danach hab ich gemerkt das es an der vagina auch flüssig ist. Meine fruchtbaren Tage waren allerdings letzte Woche und mein eisprung letzte Woche Samstag laut Plan müsste ich meine tage 10.12 bekommen ich bin jetzt worcoxk irritiert durch diese Unterleib schmerzen die ich habe kann es sein das ich schwanger geworden bin dabei ?

2. Dezember 2018 um 10:36

Ich bin zwar kein experte aber ich wüsste nichts davon dass eine frau von analsex schwanger wird  kann es sein dass es etwas heftiger zur sache ging?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 21:29

Ja echt jetzt ich würde hier nicht schreiben wenn ich nicht komplett durcheinander wäre.. ich denke nicht das es passiert ist aber diese Schmerzen machen mich irre. 

2. Dezember 2018 um 21:29
In Antwort auf thomas1370

Ich bin zwar kein experte aber ich wüsste nichts davon dass eine frau von analsex schwanger wird  kann es sein dass es etwas heftiger zur sache ging?

Wie meinst du das heftiger?  

4. Dezember 2018 um 21:55

Ich bin mir sicher das nix passiert sein kann nur leider bin ich echt ein schisser ich War heute beim Arzt habe eine blasenentzündung daher können die schmerzen kommen laut dem Arzt. Also ich werde spätestens Samstag da sollte ich meine Periode bekommen ja mehr wissen... 

4. Dezember 2018 um 21:56

Ich sag mal so ich hatte vorher in meinem leben noch kein analverkehr und es hat Beim einführen verdammt weh getan aber als er dann kam und ich das gespürt habe War es nicht mehr so schlimm 

5. Dezember 2018 um 9:10

Du musst mir nicht glauben. ..vielleicht meinem Mann zur liebe ! Danke für die info!

Frühere Diskussionen
Brauche eure hilfe
Von: user31455
neu
4. Dezember 2018 um 19:43
Erotischer Gedankenaustausch
Von: eric1908
neu
4. Dezember 2018 um 19:12
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!