Forum / Sex & Verhütung

Analverkehr ... es schmerzt ...

Letzte Nachricht: 29. August 2009 um 5:08
N
nieves_12110847
29.08.09 um 2:02

Hallo ihr Lieben ...

ich habe mächtige Probleme und hoffe das Ihr mir helfen könnte ...

Ich hatte mit meinem Partner Analverkehr ... Das erste mal hat es nicht wehgetan... und um ehrlich zu sein war es auch schön, obwohl ich es mir eigentlich nicht vorstellen konnte ... !!!

Doch jetzt habe ich das Problem das ich die schmerzen für mich beim eindringen nicht auszuhalten sind und ich deswege den Akt immer abbrechen muss... ( was mich und meinen Freund nervt)...

Nun meine Frage ... Was kann ich/wir machen das es klappt ...
Gleitgel und sonstiges bringt leider auch nichts ... =(

Bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten...

Liebe Grüße

BaBiiiEngel ...

Mehr lesen

N
nieves_12110847
29.08.09 um 2:17

=(
ja er ist sehr, sehr vorsicht ... das ist nicht das Problem ... ich habe einfach Schmerzen die nicht auszuhalten sind ... und ich weis nicht sowieso ...

Gefällt mir

A
an0N_1256615599z
29.08.09 um 2:33

Du bist verstopft
und brauchst faserreiche nahrung

esst zb eine ananas
dann riecht es da unten auch gut

tief atmen nicht vergessen
abfuehrmittel, klistier etc.
streng dich ein bisschen an

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cowal_12861095
29.08.09 um 5:08

Du bist verkrampft
weil du den Schmerz noch im Kopf hast.
Probiere mal mit einem Dildo den Anus vor zu Dehnen. Vielleicht auch vorher einen Analplug tragen.
Auch das Gleitmittel ist wichtig, ein spezielles Gleitmittel für Analsex ist viel besser.
LG

Gefällt mir