Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr - Erfahrungen zum Thema

Analverkehr - Erfahrungen zum Thema

26. Januar 2004 um 13:58

Hallo!

Will hier mal eine Diskussion zum Thema Analverkehr starten!

- Hattest Du schon einmal Analverkehr?
- Wenn nicht, was findest Du daran abstoßend? (Dich erwartet keine negative Kritik!!!)

- Wer hatte bei Euch die Idee dazu?

- Was fühlt ihr dabei?

- Tut es Euch weh?

- Habt Ihr dabei Lieblingsstellungen?

- Nebenbei sonstige Hilfsmittel?

Ich fang schonmal an:

Er hatte die Idee, ich war erst ziemlich überrascht. Aber als wir es ausprobiert haben, war es irre schön!! Es war sehr innig und die Gefühle unbeschreiblich... so ausfüllend. Die besten Stellungen dabei sind die, bei denen er tief und feste eindringen kann. Ein Vibrator ist dabei eine schöne Ergänzung.

Hoffe auf rege Beteiligung!!!

Viele Grüße,

kloinerhase.

26. Januar 2004 um 16:23

Mal ne frage...
kann Frau beim Analverkehr eigendlich zum Höhepunkt kommen??? wäre dankbar für eine antwort. kitten

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2004 um 17:19

Noch nicht...
ich glaube, was die meisten frauen daran abstoßend finden ist der gedanke erniedrigt zu werden. das erste was mir in den kopf gesprungen ist, als er das thema während eines streits auftischte war: klasse! er will mich erniedriegen (von hinten scheint halt nicht besonders persönlich, ohne augenkontakt etc.), er will mir weh tun und ich bin ihm nicht eng genug. mittlerweile haben mich die beiträge im forum ganz schön beruhigt, selbst wenn seine taktik sowas anzusprechen nicht die beste ist. naja vielleicht liegt die ablehnung bei frauen an den genannten gründen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2004 um 17:31

Mmhh..
Ja ich habe es schon ausprobiert aber irgendwie tut es mir weh.. was eigentlich sehr schade ist weil es meinem freund sehr gefällt und mir solange es nicht weh tut auch gefällt.
wir haben aber unsere probleme beim eindringen weil er kommt manchmal gar nicht rein was gut daran liegen kann das ich mich zu sehr verkrampfe weil ich angst vor schmerzen habe oder was meint ihr?
Wie können wir das üben das ich keine schmerzen dabei habe? kann mir jemand nen tipp geben? wir haben es schon in verschiedenen stellungen ausprobiert leider ohne erfolg.
Wäre über nen rat sehr dankbar.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2004 um 21:22
In Antwort auf rhetta_12459576

Mal ne frage...
kann Frau beim Analverkehr eigendlich zum Höhepunkt kommen??? wäre dankbar für eine antwort. kitten

Ja!
Hallo kitten!

Es ist sogar eine intensivere Art. Und wenn Ihr eine Stellung macht, bei der Du Dir selbst noch etwas helfen kannst... wunderbar!

Der Penis massiert dabei ganz wunderbar die Gegend des G-Punkts (die Existenz wird wohl niemand von Euch mehr abstreiten ) nur von der anderen Seite. Du kannst Dich ja selbst noch etwas stimulieren oder er - und ein Dildo dazu ist auch sehr aufregend!!

Viele Grüße,

kloinerhase.

26. Januar 2004 um 21:31
In Antwort auf kylie_12930329

Mmhh..
Ja ich habe es schon ausprobiert aber irgendwie tut es mir weh.. was eigentlich sehr schade ist weil es meinem freund sehr gefällt und mir solange es nicht weh tut auch gefällt.
wir haben aber unsere probleme beim eindringen weil er kommt manchmal gar nicht rein was gut daran liegen kann das ich mich zu sehr verkrampfe weil ich angst vor schmerzen habe oder was meint ihr?
Wie können wir das üben das ich keine schmerzen dabei habe? kann mir jemand nen tipp geben? wir haben es schon in verschiedenen stellungen ausprobiert leider ohne erfolg.

LG

Entspannung
Hallo!

Es hilft wirklich nur Entspannung. Die lässt sich gut erreichen, wenn er erst ganz behutsam nur etwas eindringt (Vaseline oder Gleitgel!), Du kannst Ihn ja dirigieren. Das macht das ganze auch emotional sehr, sehr intensiv.
In der Zeit kannst Du Dich ja etwas "vorfreuen" und entspannst Dich automatisch. Aber immer klappts nicht. Selbst wenn man Lust drauf hätte.

kloinerhase

27. Januar 2004 um 11:49

Hygiene/Geruch
Was mich dabei mal brennend interessieren würde, bevor ich es ausprobiere, ist das Thema Hygiene. Macht Ihr das ohne oder mit Kondom, riecht es nicht unangenehm beim Rausziehen? Reicht es, vorher auf Klo zu gehen oder sollte man sich noch einen Einlauf verpassen? Hätte jetzt irgendwie Bammel, daß der Liebste dann im nächsten Stuhlgang oder in den Resten vom Letzten rumstochert. Was ich von Fingerübungen schon mitbekommen habe, ist nämlich, daß sowohl was haftenbleiben kann, als daß man u.U. auch hinterher eine Aussage zu Farbe und Konsistenz machen kann.
Bin dankbar für gute Ratschläge.

Gruß, rv

27. Januar 2004 um 11:56
In Antwort auf kiana_12534859

Ja!
Hallo kitten!

Es ist sogar eine intensivere Art. Und wenn Ihr eine Stellung macht, bei der Du Dir selbst noch etwas helfen kannst... wunderbar!

Der Penis massiert dabei ganz wunderbar die Gegend des G-Punkts (die Existenz wird wohl niemand von Euch mehr abstreiten ) nur von der anderen Seite. Du kannst Dich ja selbst noch etwas stimulieren oder er - und ein Dildo dazu ist auch sehr aufregend!!

Viele Grüße,

kloinerhase.

@kloinerhase
Wir haben in letzter Zeit ein bisschen mit Analspielen angefangen. Sind aber noch nicht weitergekommen als mal mit dem Finger zu erforschen. Wie lange habt ihr von der "Idee" bis zum vollen Analverkehr gebraucht?

Lg
Scandinavian

27. Januar 2004 um 15:29

Entspannung
Hallo!

Es hilft wirklich nur Entspannung. Die lässt sich gut erreichen, wenn er erst ganz behutsam nur etwas eindringt (Vaseline oder Gleitgel!), Du kannst Ihn ja dirigieren. Das macht das ganze auch emotional sehr, sehr intensiv.
In der Zeit kannst Du Dich ja etwas "vorfreuen" und entspannst Dich automatisch. Aber immer klappts nicht. Selbst wenn man Lust drauf hätte.

kloinerhase

Nachtrag
Ich möchts gar nicht so stehen lassen:

Nehmt nichts öhlhaltiges beim Analverkehr. Kann Iritationen an der Darmschleimhaut geben.(Aber ehrlich gesagt, gab es bei mir nie Probleme. Vaseline ist viel angenehmer.)

Nur der Form halber.

Zum Thema Rückstände und Geruch beim Analverkehr: Bei mir reicht es, aufs Klo zu gehen. Es riecht nicht und gibt keine Rückstände. Aber ich denke, das kommt darauf an, ob man zu festem oder weichem Stuhl neigt. Mein Freund und ich sind eher immer überrascht, wie sauber und geruchsneutral es ist. Mal die anderen fragen. Eure Erfahrungen?

27. Januar 2004 um 15:48

Nachtrag
Ich möchts gar nicht so stehen lassen:

Nehmt nichts öhlhaltiges beim Analverkehr. Kann Iritationen an der Darmschleimhaut geben.(Aber ehrlich gesagt, gab es bei mir nie Probleme. Vaseline ist viel angenehmer.)

Nur der Form halber.

Zum Thema Rückstände und Geruch beim Analverkehr: Bei mir reicht es, aufs Klo zu gehen. Es riecht nicht und gibt keine Rückstände. Aber ich denke, das kommt darauf an, ob man zu festem oder weichem Stuhl neigt. Mein Freund und ich sind eher immer überrascht, wie sauber und geruchsneutral es ist. Mal die anderen fragen. Eure Erfahrungen?

Du willst uns
damit sagen, dass deine Kacke nicht stinkt? richtig???

Dr. Lovet

27. Januar 2004 um 15:53
In Antwort auf bile_12145544

@kloinerhase
Wir haben in letzter Zeit ein bisschen mit Analspielen angefangen. Sind aber noch nicht weitergekommen als mal mit dem Finger zu erforschen. Wie lange habt ihr von der "Idee" bis zum vollen Analverkehr gebraucht?

Lg
Scandinavian

Eigentlich nicht so lange
Wir haben auch langsam damit losgelegt.
Allerdings hat es auch dann nicht lange gedauert, bis es "richtig" dazu kam!

Wichtig ist nur, dass Ihr Euch von Anfang an Gleitöl kauft, damit es keine Verletzungen oder Schmerzen gibt.

Das Gefühl an sich finde ich einmalig!

LG
Ines

27. Januar 2004 um 15:54
In Antwort auf tawny_12134432

Hygiene/Geruch
Was mich dabei mal brennend interessieren würde, bevor ich es ausprobiere, ist das Thema Hygiene. Macht Ihr das ohne oder mit Kondom, riecht es nicht unangenehm beim Rausziehen? Reicht es, vorher auf Klo zu gehen oder sollte man sich noch einen Einlauf verpassen? Hätte jetzt irgendwie Bammel, daß der Liebste dann im nächsten Stuhlgang oder in den Resten vom Letzten rumstochert. Was ich von Fingerübungen schon mitbekommen habe, ist nämlich, daß sowohl was haftenbleiben kann, als daß man u.U. auch hinterher eine Aussage zu Farbe und Konsistenz machen kann.

Gruß, rv

Ist nicht bös gemeint
Hallo Regenvogel!

Ganz ehrlich: Das letzte Mal so gelacht wie bei deinem Beitrag habe ich schon lange nicht mehr! Und ich muß dir Recht geben was die Überreste der Fingerübungen angeht.
Aber jetzt muß ich erst mal tief Luft holen. Mir tut der Bauch schon vom lachen weh.

LG
von der amüsierten Poison

27. Januar 2004 um 16:33

Ja!
Hallo kitten!

Viele Grüße,

kloinerhase.

Danke für die antwort kloinerhase!
klingt verlockend ... ER wird dir für die "ermutigung" dankbar sein. grins. dank aller beiträge im forum die zu dem thema zu finden sind schrumpfen meine hemmungen und die vorfreude wächst ... lg kitten

27. Januar 2004 um 16:36

@kloinerhase

Lg
Scandinavian

@Skandinavian
Hm... Das hat bei uns auch erst mit Analspielen angefangen. Da kann man gut erforschen, wie sich das so anfühlt, was weh tut und so... Vielleicht hilft etwas (!)Alkohol

So sechs bis acht Wochen warens denk ich. Ich find aber, dass man sich dabei die Zeit nehmen sollte, die man braucht. Das ist für eine Frau schließlich etwas anders als für einen Mann. Und es geht nicht auf Kommando! Selbst nicht auf das eigene... Viel Spaß wünsch ich!

Liebe Grüße

kloinerhase

27. Januar 2004 um 16:39

Danke für die antwort kloinerhase!
klingt verlockend ... ER wird dir für die "ermutigung" dankbar sein. grins. dank aller beiträge im forum die zu dem thema zu finden sind schrumpfen meine hemmungen und die vorfreude wächst ... lg kitten

Hallo nochmal, kitten!
Wollte nur sagen, dass das auch in Missionarstellung geht! Das ist beim ersten Mal sehr innig und er sieht Dir an, ob es Dir gut tut oder nicht.

Liebe Grüße!

27. Januar 2004 um 16:43
In Antwort auf lovet

Du willst uns
damit sagen, dass deine Kacke nicht stinkt? richtig???

Dr. Lovet

Weiß ja nicht wie Du riechst...
Guten Tag, Dr. Lovet.

Ich habe glaub ich geschrieben, dass es NEUTRAL riecht (beim Verkehr). Das heißt, es fällt nicht auf - stinkt nicht. Ich kann dabei aber tatsächlich nur von mir ausgehen.

Und wenn man ein Wasserklosett zu Hause hat, dann riecht die Kacke auch am Klo net so doll Ansonsten: Fenster auf!

Vialä Grißä!

30. Januar 2004 um 12:04

Meine Analkette
und ich,sag ich nur.
Hinten Analkette und vorne Penis - ist schon geil.
Tip:Kurz bevor beide den höhepunkt erreichen zieht der Mann die Kette wieder raus.Das ist dann ein echtes umkippgefühl(zum Glück liegt man ja schon

30. Januar 2004 um 15:52

@kloinerhase

Lg
Scandinavian

Danke euch beiden...
... mal sehen was das WE bringt, bin schon ganz gespannt..

1. Februar 2004 um 4:20

Mal ne frage...

Also...
ich bin zwar ein mann und kann nur sagen das meine frau auf jeden fall zum höhepunkt und teilweisse besser als beim vaginalverkehr...für mich als mann ist der analverkehr sehr schön und unheimlich anregend, zur hygiene kann ich nur sagen: normale sauberkeit ist absolut ok, einen einlauf vorher wenn ich damit meiner frau gekommen wär ich glaub die hät mir eins mit der bratpfanne gegeben..)

ich kann nur sagen teste es aus und sag deinem freund wenn es weh tut und das wird es das erste mal..also hübsch vorsichtig...

lg
xterra

5. März 2004 um 20:28

ich habe es zwar erst einmal mit meinem freund erlebt, aber ich habe es nicht sooo aufregend gefunden. ich hoffe aber ich werde es noch als aufregender erleben.

die idee kam von uns beiden in einem kino-besuch... er fragte mich, ob ich dass einmal erleben will, ich hab mir gerade das gleiche gedacht und wollte ihn fragen, aber er kam mir zuvor naja, in derselben nacht ist es passiert..

*bitte um antwort*

lg

22. April 2004 um 9:39

Anal ist das Geilste
Ich finds voll Geil!!!!!
Tanja18J

22. April 2004 um 11:11
In Antwort auf kylie_12930329

Mmhh..

LG

Hi Maus
Wir hatten das selber Problem....

Da der Penid bei genauem Betrachten eher etwas breiter als hoch ist (bei meinem Freund zumindest) und der After aber eher hoch als breit, gibt es da einen ganz einfachen Trick: Ich liege dabei meist auf dem Rücken, habe die Beine angezogen. Mein Freund legt sich neben mich, dass er sozusagen um 90 Grad "verdreht" eindringen kann. Dursch die Stellung und das Drehen hab ich keine Schmerzen. Danach ist es auch kein Problem, die normale Stellung einzunehmen. Meist dreh ich mich bald auf den Bauch, damit er von hinten rein kann und mich gleichzeitig mit der Hand oder dem Vibrator in der Scheide befriedigen kann.

Ich fragte mich auch immer, was dabei ist und seit ich es ausproboert habe weiss ich es.....*schwärm

LG
Flausi

22. April 2004 um 18:34

Ausprobieren würde ichs auf jeden mal...
aba ich muß ganz ehrlich gestehen...ich hab schiss...1. davor das es weh tut...2. hab ich angst das ich mir irgendwie kmisch dabei vorkomme und mich nich entspannen kann..
ich weiß nich irgendwie is mir ganz komisch bei dem gedanken..
auf die idee is mein freund gekommen..natürlich..wir haben es auch schon einmal versucht...aba ich war garnich wirklich bereit dazu und ich mußte lachen und so...hat nich geklappt..da ham wir es gelassen..immerhin is es mein arsch...ich denke irgendwie zum f** is meine muschi da...oder bin ich verklemmt oder was?!?!

kann mir eina helfen?!

5. Februar 2014 um 2:50

Bin Neu und habe ne Frage )
hey ich möchte das Thema eigendlich ungern wieder aufwühlen da es schon lange her ist als hier drüber diskutiert wurde und manche vermuthlich schon die schnauze davon voll haben komme trozdem nicht drum rum .....

ich habe vor ca einem halben jahr von meinem freund erfahren das er mich gerne mal anal .....möchte,
ich war sehr erschrocken da ich angst vor schmerzen hatte und der anal bereich in meinem fall eigendlich nur für den stuhlgang benutzt wird trozdem habe ich es versucht aber abgebrochen da es verdammt weh tat , ich habe die sache danach langsam angehen lassen , mit ihm gesprochen und er hatte mich danach mit den fingern im analbereich und am arnus verwöhnt.......

vor kurzem hat es dann mit viel gleitgel und der richtigen stellung geklappt zwar mit etwasschmerz aber bloß wenig ich habe es eher geil empfungen als schmerzhaft .....

Habt ihr trozdem tipps für mich wie das auch komplett ohne schmerzen geht ?

mein eigendliches problem ist ich habe mich bzw meinen schliesmuskel noch nicht ganz unterkonrolle in sachen AV es ist mir etwas peihnlich ich habe angst das ich unkontruliert etwas stuhlgang verliere oder er von meinem vorherigen oder zu künftigen stuhlgang später an seinen fingern oder an seinem penis hat .. was kann ich da tun und wie kann man sie am besten vorher reihnigen ? gibt es für den anal bereich extra etwas zum reihnigen ?

bitte um anwort vielen dank
LG Jaysy2

5. Februar 2014 um 18:08
In Antwort auf tawny_12134432

Hygiene/Geruch

Gruß, rv

Empfehlung
wenn analverkehr geplant ist, empfehle ich zwei einläufe, die ja auch spaß machen können. den ersten einlauf, so viel einfüllen, wie man vertragen kann, und wenn man es nicht mehr halten kann, rauslaufen lassen. denn zweiten einlauf danach zum spülen. dann bleibt nichts mehr haften, auch nicht an einer eventuellen analkette. als flüssigkeit kann man einen leichten tee, zb pfefferminz oder kamille, verwenden. besser, als nur wasser, geht aber auch

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen