Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr/Einlauf?

Analverkehr/Einlauf?

20. April 2004 um 9:53

Ich habe das mit dem Analverkehr mal ausprobiert. Stimmt es das man vorher ein Einlauf machen muss oder was muss ich noch beachten?

20. April 2004 um 10:33

1.
nicht zimperlich sein

sollte halt nur nicht kurz vor oder nach dem scheißen passieren

weil im zehnfingerdarm (hoffentlich stimmt das)
keine sche...ße im normalfall enthalten ist

und wenn ihr euch nachher duschen geht ist es doch eh alles wieder weg

Gefällt mir

21. April 2004 um 11:01

Geht auch ohne Einlauf
Hi Mirjem,

ein Einlauf ist nicht nötig und der geht ja auch nur wenn Du das entsprechend vorbereiten kannst oder wenn ihr den Einlauf gemeinsam macht - aber das ist erst recht eine Überwindung.

Du machst dir bestimmt Gedanken wegen des Darminhaltes (habe ich auch gedacht)- da passiert nichts.

Wichtig ist nur, Du musst den Analsex auch wirklich wollen und ihn nicht nur deshalb machen weil dein Partner es gerne will.

Du hast es doch probiert - wie war es denn?

Liebe Grüße
Hucky

Gefällt mir

21. April 2004 um 11:31
In Antwort auf vegetto09

1.
nicht zimperlich sein

sollte halt nur nicht kurz vor oder nach dem scheißen passieren

weil im zehnfingerdarm (hoffentlich stimmt das)
keine sche...ße im normalfall enthalten ist

und wenn ihr euch nachher duschen geht ist es doch eh alles wieder weg

Ich
weis jetzt nicht warum da nur 2antworten stehen
gestern waren es doch mehr

auf jeden fall hab ich wohl mit dem zehn fingerdarm in die scheiße gegriffen

fragt den kaplan der weis welcher darm das ist
der rest müßte so undefäh stimmen

Gefällt mir

21. April 2004 um 12:45
In Antwort auf vegetto09

Ich
weis jetzt nicht warum da nur 2antworten stehen
gestern waren es doch mehr

auf jeden fall hab ich wohl mit dem zehn fingerdarm in die scheiße gegriffen

fragt den kaplan der weis welcher darm das ist
der rest müßte so undefäh stimmen

Nö...
das war ne total andere diskussion... hier waren schon immer so wenige antworten

Gefällt mir

21. April 2004 um 12:55
In Antwort auf brix

Nö...
das war ne total andere diskussion... hier waren schon immer so wenige antworten

Naja
auf jeden fall wurde ich ziehmlich zusammen gestaucht

is ja esgal

Gefällt mir

21. April 2004 um 12:59
In Antwort auf vegetto09

Naja
auf jeden fall wurde ich ziehmlich zusammen gestaucht

is ja esgal

Ja ich habs gelesen
das war in bacardischnegges beitrag '2 verschiedene orgasmen', falls du nachlesen willst *fg*... take it easy

Gefällt mir

21. April 2004 um 17:46
In Antwort auf hucky

Geht auch ohne Einlauf
Hi Mirjem,

ein Einlauf ist nicht nötig und der geht ja auch nur wenn Du das entsprechend vorbereiten kannst oder wenn ihr den Einlauf gemeinsam macht - aber das ist erst recht eine Überwindung.

Du machst dir bestimmt Gedanken wegen des Darminhaltes (habe ich auch gedacht)- da passiert nichts.

Wichtig ist nur, Du musst den Analsex auch wirklich wollen und ihn nicht nur deshalb machen weil dein Partner es gerne will.

Du hast es doch probiert - wie war es denn?

Liebe Grüße
Hucky

Hi Huchy,
es hat am Anfang etwas wehgetan. Aber nach einer weile ging es. Es ist nicht wie bei der Vagina. Wenn man das öfters ausprobiert und man keine Angst hat, macht es sicher Spaß.
Ich habe das mit mein Partner vorher abgesprochen, das wir es auch beide ausprobieren wollen.
Wie war es denn bei dir?

Schönen Tag noch
Mirjem

Gefällt mir

21. April 2004 um 17:49
In Antwort auf brix

Nö...

Was?
Wieso waren hier schon immer so wenige Antworten. Ist es jetzt auf meine Frage bezogen?

Gefällt mir

21. April 2004 um 18:09
In Antwort auf mirjem

Hi Huchy,
es hat am Anfang etwas wehgetan. Aber nach einer weile ging es. Es ist nicht wie bei der Vagina. Wenn man das öfters ausprobiert und man keine Angst hat, macht es sicher Spaß.
Ich habe das mit mein Partner vorher abgesprochen, das wir es auch beide ausprobieren wollen.
Wie war es denn bei dir?

Schönen Tag noch
Mirjem

Es kann schön sein
Danke Mirjem, für deine Antwort.

Ich wollte früher gener mal Analsex mit meiner Partnerin ausprobieren, weil sie es aber nicht wollte habe ich es dann gelassen.

Nach vielen Jahren habe ich eine frühere Bekannte getroffen die noch Jungfrau bleiben möchte und deshalb nur Petting, Oral- und Analsex praktiziert. Für sie war es ganz normal und klappte ohne Probleme. Sie hat es auch bei mir ausprobiert, erst mit einem Finger, dann mit einem dünnen Dildo und mit Analkugeln. Es ging mir so wie dir, zuerst tat es weh, dann hab ich etwas dagegen gepresst (wie beim ka....), dann ging es gut. Ich brauch es nicht oft - aber mit ihr war es sehr natürlich und geil.

Hucky

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen