Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Analverkehr . . . . . Bewusstlos?

20. Juni 2004 um 1:52 Letzte Antwort: 20. Juni 2004 um 14:51

Hi ihr Lieben,

ich brauch mal wieder Hilfe von euch!
Vor paar Tagen hatte ich mich mit meinem Lover getroffen, wir hatten geilen Sex. Er hat mich dann gefragt, ob ich es Anal machen möchte. Ich hab zugestimmt, es war aber mein erstes Mal. Als er ihn rein geschoben hatte, hatte ich schmerzen. Ich hab so geschrien wie noch nie in meinem Leben. ich weiß dann nur noch, dass er ihn wieder raus gezogen hatte.
Dann bin ich auf einmal wach geworden, drausen war es auf einmal hell, ich hab richtig rum im Bett gelegen und war zugedeckt.
Was war los? Bin ich eingeschlafen? Bin ich bewusstlos geworden? Was war das?

LG
ice

Mehr lesen

20. Juni 2004 um 3:14

Schöne Antwort
)))))))))))))))))))))))))

ansonsten:
Mädel! frag doch mal Deinen Lover

1 LikesGefällt mir

20. Juni 2004 um 14:51
In Antwort auf

Schöne Antwort
)))))))))))))))))))))))))

ansonsten:
Mädel! frag doch mal Deinen Lover

HI
Also vielleicht hast du soviel gesoffen, dass du nicht mehr weißt was los war??

naja aber jetzt was anderes, ist etwas unverantwortlich von ihm nicht mal Gleitmittel beim ersten Mal zu nehmen, das kann doch keinen Spass machen *tztz* (kann ja sein dass ich mich täusche, aber mit sollte es gar nicht weh tun ..)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers