Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr??? Bereit oder nicht???

Analverkehr??? Bereit oder nicht???

23. Februar 2014 um 17:40



Hey Leute,

ich habe da so ein kleines Problem. Mein Freund mit dem ich seit 4 Jahren zusammen bin, drängt mich irgendwie zum Analsex! Ich stehe dem Thema eher panisch gegen über und habe im Moment auch nicht so das Vertrauen zu Ihm. Ich weiß nicht was ich vorher beachten muss und und und... Und es gibt halt im Moment diese Differenzen. Ich würde nicht nein sagen es ma auszuprobieren, aber dieses Drängen ( ich will das, Du bist langweilig im Bett ) das macht mich ängstlich.

ich würde mich über viele Tipps und tarschläge freuen. Gruß, Niavy

23. Februar 2014 um 18:38

Umschnallschwanz ist ne gute Idee....
Wenn er drängelt ist er ein Idiot und mit einem Idioten würde ich überhaupt keinen Sex haben an deiner Stelle. Ansonsten probiers einfach mal aus, was soll schon schiefgehen?

Gefällt mir

23. Februar 2014 um 22:11

Musst du und dein po wissen ....
bei mir ists heut früh wieder passiert ... ohne drängen, er hat es einfach wieder versucht, ohne grosse planung und ankündigung ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kleine Frage
Von: erdbeerchen2189
neu
23. Februar 2014 um 17:22
mit 23 immer noch Jungfrau
Von: lurtz126
neu
23. Februar 2014 um 14:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen