Home / Forum / Sex & Verhütung / Analverkehr- beim Mann?

Analverkehr- beim Mann?

18. Oktober 2007 um 21:29

Hallo,
erstmal muss ich sagen, dass ich mit meinem Freund furchtbar geilen Sex, insbsondere auch Analsx habe. Es ist so geil, wenn er mich in den A.... f.... ! Nun hat er kürzlich zu mir (weiblich, 33 Jahre jung) gesagt, ich solle ihm doch auch in den A.... f.... Haltet mich jetzt bitte nicht für blöd, aber wie sollm ich das machen, mit dem Finger? Wer hat hat schon Erfahrungen damit? Wie geht das? was soll ich tun? Help me, please!

18. Oktober 2007 um 21:31

...
mein ex stand auch total drauf...
dammmassage fand er gut...und auch n dildo - das vibrieren war dann auch wieder für mich was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2007 um 21:36
In Antwort auf alyx_12757293

...
mein ex stand auch total drauf...
dammmassage fand er gut...und auch n dildo - das vibrieren war dann auch wieder für mich was

?
und wie geht da? Habe doch Fingernägel, nicht, dass ich ihn verletze. 2. finde ich das irgendwie schon ein wenig ekelig.... (

18. Oktober 2007 um 21:39
In Antwort auf malati_12687179

?
und wie geht da? Habe doch Fingernägel, nicht, dass ich ihn verletze. 2. finde ich das irgendwie schon ein wenig ekelig.... (

Du musst es auch wollen
tja, du musst das auch wollen...
gehn wir mal von aus, dass er "sauber" is (ich z.b. schicke meinen freund vorm blasen sein bestes stück waschen!!!)
wenn du das generell eklig findest, würd ich ihm das klar machen und nicht damit anfangen...!
massieren tust du mit der fingerkuppe. weiß auch net, habe keine suuuperlangen fingernägel, bei mir gings.

18. Oktober 2007 um 21:42

Du musst es auch wollen
tja, du musst das auch wollen...
gehn wir mal von aus, dass er "sauber" is (ich z.b. schicke meinen freund vorm blasen sein bestes stück waschen!!!)
wenn du das generell eklig findest, würd ich ihm das klar machen und nicht damit anfangen...!
massieren tust du mit der fingerkuppe. weiß auch net, habe keine suuuperlangen fingernägel, bei mir gings.

....
Mein Freund is total sauber-kannst Dir überhaupt nicht vorstellen, wie gerne ich an seinem rasierten Schwanz lutsch (lach). Nein, da habe ich keine Bedenken. Wiss nur nicht, was ich für Bewegungen ich mit meinem Finger machen muss und vor allem wie tief ich da gehen soll? Brauch ich auch irgendein Gleitmittel dazu?

18. Oktober 2007 um 21:46

....
Mein Freund is total sauber-kannst Dir überhaupt nicht vorstellen, wie gerne ich an seinem rasierten Schwanz lutsch (lach). Nein, da habe ich keine Bedenken. Wiss nur nicht, was ich für Bewegungen ich mit meinem Finger machen muss und vor allem wie tief ich da gehen soll? Brauch ich auch irgendein Gleitmittel dazu?

...
der damm ist nicht innen! der sitzt zwischen hoden und poloch.
die bewegung - kann ich schlecht erklären. probiert es zusammen aus, er soll dir sagen, was sich gut für ihn anfühlt! ist halt ein leichtes massieren...sanft, aber mit etwas druck.
gleitmittel is schon von vorteil - aber spucke langt auch (für dammmassage). für alles, was weitergeht, würd ich auf alle fälle gleitgel nehmen.

18. Oktober 2007 um 21:51

...
der damm ist nicht innen! der sitzt zwischen hoden und poloch.
die bewegung - kann ich schlecht erklären. probiert es zusammen aus, er soll dir sagen, was sich gut für ihn anfühlt! ist halt ein leichtes massieren...sanft, aber mit etwas druck.
gleitmittel is schon von vorteil - aber spucke langt auch (für dammmassage). für alles, was weitergeht, würd ich auf alle fälle gleitgel nehmen.

MIssverständnis...
oh, dann war das mein Fehler....aber diese Massageart werde ich dann morgen gleich mal testen...... Danke Dir!

18. Oktober 2007 um 21:54

MIssverständnis...
oh, dann war das mein Fehler....aber diese Massageart werde ich dann morgen gleich mal testen...... Danke Dir!

Aber...
gerne doch ich helfe gern.

berichte doch mal, ob es geklappt hat!

18. Oktober 2007 um 23:23

Analsex
sei ganz natürlich. Das ist so als würde dein freund dir seine Fringer in deine Muschi stecken. Nur du schiebst dein Fringer in seinen Arsch. Es gibt aucu doppel Vibratoren für solche Zwecke.Erfahrung habe ich viele.Kann sie dir irgendwann mal schreiben
heiko

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen