Forum / Sex & Verhütung

Analtoy im Alltag

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2015 um 21:04
D
dereje_11875575
27.09.15 um 11:46

Hallo allerseits!

Ich habe mir die B-balls von fun factory gekauft, aber ich bin damit leider total unzufrieden.
Zwar ist der Durchmesser in Ordnung (obwohl etwas dicker wäre O.K.), aber der äußere Steg ist nicht gut geformt.
Nach kurzer Zeit des Tragens ist das ganze Toy in mir verschwunden....
Ich bin also auf der Suche nach einem Toy, dass ich tagsüber tragen kann, ohne dass man es von außen sieht, aber das nicht in mir verschwindet. Die beweglichen Innenkugeln sind sehr angenehm, deshalb sollte das neue Toy auch solche haben.
Habt ihr Tipps und Erfahrungen für mich, welches Analtoy diese Anforderungen erfüllt?

Vielen Dank!

LG Andi

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

J
jszsi_12063063
15.11.15 um 9:21

Wie
lange tragt ihr eure Anal Toys im Alltag? Ich weiß nicht ob ich mich das drauen würde mal was auf der Arbeit zu tragen. Bin Handwerker und viel in Bewegung. Welches Toys würdet ihr mir empfehlen? Es reizt mich schon sehr.

2 -Gefällt mir

S
sipho_12131163
27.09.15 um 15:03

Wie...
... wäre es mit einem Analplug?
Den gibt es in unterschiedlichen Größe und wenn du einen aus Metall holst - sehr schön schwer! Habe selber einen und trage ihn sehr gerne. Mir ist es noch nicht passiert, dass er rein rutscht - die aus Metall tragen sich sehr gut und man kann ihn auch gut Reinigen.
Eine überlegung ist es wert - ich bereue es nicht.

Gefällt mir

K
kvrbl_12958778
14.10.15 um 0:34

Buttplug
ich gehe nicht mehr ohne einen aus dem haus. B balls sind zwar mega cool aber buttplug hab ich lieber.

1 -Gefällt mir

J
jszsi_12063063
15.11.15 um 9:21
Beste Antwort

Wie
lange tragt ihr eure Anal Toys im Alltag? Ich weiß nicht ob ich mich das drauen würde mal was auf der Arbeit zu tragen. Bin Handwerker und viel in Bewegung. Welches Toys würdet ihr mir empfehlen? Es reizt mich schon sehr.

2 -Gefällt mir

J
jszsi_12063063
19.11.15 um 20:46

Tipp?
Keiner einen Tipp welches Toy?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jszsi_12063063
21.11.15 um 17:22

Analplug
Hi danke für die Antwort. Wo hast du ihn her und von welcher Marke?

Gefällt mir

G
grier_12050212
25.11.15 um 7:50

Heute erste Mal
habe ich ein Analplug mit c-ring unter meine Anzug. Es ist sehr bequem aber ich merk das nicht richtig auf der Prostata. Tips???

1 -Gefällt mir

M
medard_11976334
25.11.15 um 21:04
In Antwort auf kvrbl_12958778

Buttplug
ich gehe nicht mehr ohne einen aus dem haus. B balls sind zwar mega cool aber buttplug hab ich lieber.

Es geht
nichts über einen dicken plug im po

2 -Gefällt mir

G
gabr_878200
02.12.15 um 21:04

Am besten einen Plug
Ich nehme meistens einen aus Glas. Mein Lieblingsteil ist der Bunte Flitzer von Glassvibrations. Klar auch auf der Arbeit oder nachts im Bett. Super. Die Reinigung geht ganz schnell und dann ist er auch schon wieder verschwunden.
Toll ist auch der Edelstahlplug Pure Plug 2.0
Der ist auch schön schwer und macht herrliche Gefühle.

3 -Gefällt mir