Home / Forum / Sex & Verhütung / Analstimulation

Analstimulation

7. September 2018 um 7:37

Hallo ihr Lieben, vor allem Frauen.
Ich möchte meiner Freundin gerne etwas zur analen Stimulation kaufen. Bisher haben wir einen ziemlich starren, geraden, nicht so großen Dildo genommen, den ich ihr anal hineinschob, während ich sie vaginal vögelte, das gefällt ihr sehr gut, aber ich denke, es gibt da Besseres, wer da Erfahrung damit hat, bitte antworten.
Ich frage mich, ob so etwas leicht gebogen sein soll, wie groß gut ist, ob breiter oder schmäler etwas bringt, welches Material etc.

7. September 2018 um 13:39

Da kann ich "supersonic666" nur recht geben. Nehm sie mit oder frag sie einfach. Denn die eine mag es größer, die andere kleiner. Es gibt welche mit Vobration oder ohne. Das kann nur sie sagen was ihr gefällt.

Gefällt mir

7. September 2018 um 15:46

Yo, Bruder, so isses. Frag nicht uns, die Nachbarin oder deinen Hund - frag deine Freundin. Dann habt ihr beide Vorfreude - udn Du bist hinterher nicht schuld... 

Gefällt mir

8. September 2018 um 9:21

Wenn es so einfach wäre.... wir waren schon einmal gemeinsam in einem Orion Shop. Da wollte sie gleich wieder raus, obwohl außer einem zugegeben nicht sehr leckerem Exemplar Mann niemand da war...obwohl sie sonst nicht prüde ist und auch einige, einige Männer hatte, ist das nix für sie. Ich wollte sie einfach überraschen.

Gefällt mir

8. September 2018 um 14:52
In Antwort auf reisi7

Wenn es so einfach wäre.... wir waren schon einmal gemeinsam in einem Orion Shop. Da wollte sie gleich wieder raus, obwohl außer einem zugegeben nicht sehr leckerem Exemplar Mann niemand da war...obwohl sie sonst nicht prüde ist und auch einige, einige Männer hatte, ist das nix für sie. Ich wollte sie einfach überraschen.

Na gut, dann eben virtuell: Geh mit ihr mal den einen oder anderen Online-Shop am, Compi durch. Es bleibt dabei: Keine noch so gute Antwort von irgendjemand kann nur im entferntesten an die Deienr Freundin heranreichen.

Und wenn es eine Überraschung sein soll: Probier einfach etwas und sieh, ob es in eine andere Richtung weiter gehen sollte bzgl. Größe, Form, Funktion... Der eine oder andere Fehlkauf sollte es euch wert sein. Und vielleicht findest Du heraus, dass sie am liebsten deinen Schwanz als Spielzeug im Hintern hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen