Forum / Sex & Verhütung

Analstimulation beim mann. mögt ihr es?

Letzte Nachricht: 21. Juli 2010 um 9:36
T
tilly_11877221
20.07.10 um 23:02

würd mich mal interessieren, da mein partner tierisch darauf steht wenn ich ihm den damm massiere
bin ja dann schon ziemlich nah dran, nur traue ich mich irgendwie nicht mit meinen fingern dort hin...

er stimuliert mich ja auch anal mit den fingern und ich find es richtig geil, aber es ist nun mal nicht jedermanns sache

soll ichs einfach mal wagen oder doch lieber lassen? steht ihr männer darauf?

Mehr lesen

T
tilly_11877221
21.07.10 um 0:58

Ok...
danke erstmal für die antwort und den tipp naja wie gesagt es ist nicht jedermanns fall...
wäre auch schön, wenn sich noch mehr männer oder gerne auch frauen deren partner es gefällt, sich dazu äußern würden.
wer nicht so öffentlich hier darüber sprechen möchte, kann mir auch gerne eine pn schicken
freue mich über jeden tipp

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amadeo_12068621
21.07.10 um 9:36


Du weisst das er es mag, und fragst trotzdem?
Prinzipjell mag es nicht jeder Mann, siehe Annabell.
Aber wenn du weißt das er es mag, Finger rein.
Natürlich ohne lange Nägel und genug Flutschi (natürliches oder künstliches)
Denn da drin ist unser G-Punkt
Den wissen nur wenige Männer zu schätzen.

Gefällt mir