Home / Forum / Sex & Verhütung / Analstimulation beim Mann

Analstimulation beim Mann

7. März 2008 um 22:23

Hallo Männer,

wie findet ihr es anal stimuliert zu werden? Finger im Po, Dildo,...

Hatte mal einen Freund der total drauf abfuhr. Ich selbst hatte auch die besten Orgasmen meines Lebens wenn er seinen Finger in meinem Po hatte während ich kam. Echt Hammer!

Möchte das auch meinem jetzigen Partner irgendwie nahe bringen, aber er ist unsicher und traut sich nicht so recht. Er kann sich einfach nicht vorstellen, dass ihm das gefallen könnte und er schämt sich glaub ich ein bisschen.

Deshalb meine Frage an die Männer: Wie findet ihr das? Habt ihr es schon erlebt? Habt ihr da auch solche Hammer-Orgasmen oder war mein Ex ein Einzelfall? Und kennt ihr solche Zweifel? Oder hat jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht damit?

Und eventuell an die Frauen: Habt ihr Erfahrung damit, wie ich meinen Partner da ranführen kann?

7. März 2008 um 22:37

"Hä?" ich mein "Wie bitte?"
Wie? Was soll man denn da achen? Bitte hilf mir mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 22:42

Hallo!!!
Ich will NICHT fremdgehen, sondern einen guten Tipp für meine BEZIEHUNG. Wäre schön wenn Du das ernst nehmen könntest.

7. März 2008 um 22:58

Wie wäre
es wenn Du Dich bei Ihm langsam rantastest, ganz abgeneigt scheint er ja nicht zu sein.
Teste es an, zufällige Berührungen und Du merkst ja wie er reagiert. Ich denke es ist immer einfacher das auszutesten wenn man im Eifer des Gefechtdes ist. Dann ist die Hemmeschwelle häufig geringer.
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 23:39

Analstimulation beim Mann
Hallo julejulejule, seit ein paar Monaten habe ich eine feste Beziehung mit einer etwas älteren Partnerin. Obwohl ich vorher keine Erfahrung mit Po Sex hatte, hat Sie mich sehr schnell auf den Geschmack gebracht. Sie holte bei unserem zweiten Date einige Dildos und eine Tube Gleitcreme aus dem Nachttisch. Anschließend schmierte sie sich die Creme ins Poloch und bat mich, ihr einen Dildo hineinzustecken. Dann schmierte sie auch Creme in mein Poloch und schob einen Dildo hinein. Dabei habe ich einen total harten Ständer bekommen und wir hatten beide unheimlich lange Sex. Ein paar Tage später überraschte sie mich dann mit einem Doppeldildo zum umschnallen. Wenn sie sich den Dildo umgeschnallt hat und dann in meinen Po eindringt, werde ich immer total scharf. Auch ich nehme sie jetzt eigentlich am liebsten im Po, da sie da viel enger ist und ich daher einen super Orgasmus kriege. Also bei uns ist der Po-Sex immer super heiß. Ich denke das das die meisten Männner so empfinden. - Also trau dich!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 0:06

Tu Es
Hi Jule,

ich kann dir sagen, dass es die meisten Männer anmacht - zumindest den Finger vorsichtig in Po schieben. Mit dildo habe ich es noch nie gamcht - da hätte ich auch Berührungsängste. Am Besten Du bläst ihm einen und schiebst dabei zärtlich deinen Finger in seinen Po - Du wirst sehen, dass es ihm Spaß macht. Umgekehrt würde ich es ihm auch sagen. Wenn du es anal magst musst Du es ihm sagen - da haben die meisten Männer einfach Angst die Frau mag das nicht....

8. März 2008 um 0:24
In Antwort auf aulay_12908536

Tu Es
Hi Jule,

ich kann dir sagen, dass es die meisten Männer anmacht - zumindest den Finger vorsichtig in Po schieben. Mit dildo habe ich es noch nie gamcht - da hätte ich auch Berührungsängste. Am Besten Du bläst ihm einen und schiebst dabei zärtlich deinen Finger in seinen Po - Du wirst sehen, dass es ihm Spaß macht. Umgekehrt würde ich es ihm auch sagen. Wenn du es anal magst musst Du es ihm sagen - da haben die meisten Männer einfach Angst die Frau mag das nicht....

Wie komm ich ran?
Wie komm ich denn da am besten ran? Er liegt meist auf dem Rücken wenn ich ihm einen blase, weil es so am schönsten und entspanntesten für ihn ist.
Dann Beine auseinander und unten durch? Schwer auszudrücken. Vielleicht kann es jemand besser beschreiben als ich?

8. März 2008 um 1:08

Also
ich habe das problem bissl andersrum. ich weiss das mein freund bestimmt voll darauf stehen würde, habe ihn auch schon öfter am poloch berührt aber ich bekomms einfach nicht hin meinen finger reinzuschieben. ich habs versucht und bin dann irgendwie nicht weitergekommen ( das war so eng :P ) und ich hatte dann irgendwie angst ihm weh zu tun oder vielleicht war mir das dann auch peinlich. jedenfalls hab ich es dann gelassen. vielleicht kann mir ja jemand so nebenbei auch mal nen tipp geben

8. März 2008 um 3:31

@portal
Gefiel es Dir denn beim ersten Mal schon oder war es eher komisch von einer Frau so berührt zu werden?

28. März 2008 um 15:46
In Antwort auf isla_12630887

Wie komm ich ran?
Wie komm ich denn da am besten ran? Er liegt meist auf dem Rücken wenn ich ihm einen blase, weil es so am schönsten und entspanntesten für ihn ist.
Dann Beine auseinander und unten durch? Schwer auszudrücken. Vielleicht kann es jemand besser beschreiben als ich?

Richtig
einfach durch!

28. März 2008 um 15:54

Du bist nicht zufällig mein Nachbar...?
...den seine Frau brüllt nämlich IMMER das ganze Haus zusammen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen