Home / Forum / Sex & Verhütung / Analspielzeuge

Analspielzeuge

13. August um 10:30 Letzte Antwort: 21. August um 13:54

Hallo Leute, wer hat Erfahrung mit Analspielzeugen und nutzt sie regelmäßig? 

Mehr lesen

13. August um 13:09
In Antwort auf bdsmolaf

Hallo Leute, wer hat Erfahrung mit Analspielzeugen und nutzt sie regelmäßig? 

Erfahrung - ein wenig, bei sich rumgespielt.
Regelmäßig nutzen - nein; macht mir alleine wenig Spaß.

Gefällt mir
13. August um 14:03
In Antwort auf bdsmolaf

Hallo Leute, wer hat Erfahrung mit Analspielzeugen und nutzt sie regelmäßig? 

Ein bisschen Erfahrung schon, ich nutze sie aber momentan eher selten.

Gefällt mir
13. August um 15:19
In Antwort auf heva38

Erfahrung - ein wenig, bei sich rumgespielt.
Regelmäßig nutzen - nein; macht mir alleine wenig Spaß.

Ich habe einen Prostatastimmulator benutzt, ein tolles Gefühl. Das Sperma läuft einfach so.

Gefällt mir
14. August um 11:25

Ab und zu praktizieren wir pegging.  Sonstige Toys noch nicht ausprobiert.  

Gefällt mir
14. August um 12:01
In Antwort auf bdsmolaf

Hallo Leute, wer hat Erfahrung mit Analspielzeugen und nutzt sie regelmäßig? 

Hatte ich keine, und hab ich keine. Es sei denn der Penis eines Partners gehört dazu. Dann hatte ich  bisher 3 und werde wohl auch in Zukunft wieder eins haben  

1 LikesGefällt mir
15. August um 7:09

Meine Freundin und ich haben einen Analplug den wir mindestens 2mal die Woche an seinen Platz geben. 
Und ja er ist tagsüber an seinen Platz.
Wenn wir dann nach Hause kommen geht es dann los😀😉😂

Lg Sabrina 

Übrigens er ist seit gestern 18:00 an seinen Platz, und das ist nicht die Lade😂😂😂😂

1 LikesGefällt mir
15. August um 8:00
In Antwort auf bdsmolaf

Hallo Leute, wer hat Erfahrung mit Analspielzeugen und nutzt sie regelmäßig? 

Pegging haben wir ab und zu mal probiert, mein jetziger Partner steht nur nicht so drauf. 

Gefällt mir
16. August um 0:35
In Antwort auf nikkiss

Pegging haben wir ab und zu mal probiert, mein jetziger Partner steht nur nicht so drauf. 

Pegging mag ich sehr gerne,  ab und zu praktizieren wir das. 

Gefällt mir
16. August um 10:00
In Antwort auf bdsmolaf

Hallo Leute, wer hat Erfahrung mit Analspielzeugen und nutzt sie regelmäßig? 

hallo habe einige erfahrung darin und  benutzte sie regelmässig

1 LikesGefällt mir
16. August um 10:03

Kettenkugeln oder  Kugelkette ... 

2 LikesGefällt mir
16. August um 19:10

Jede Menge, früher auch sehr viel benutzt, seit einiger Zeit eher weniger, Interesse ist irgendwie abgeflaut.
Pegging fände ich toll, aber meine Partnerin ist sexuell eher nicht an Experimenten interessiert 

Gefällt mir
21. August um 10:49
In Antwort auf edward.65

Jede Menge, früher auch sehr viel benutzt, seit einiger Zeit eher weniger, Interesse ist irgendwie abgeflaut.
Pegging fände ich toll, aber meine Partnerin ist sexuell eher nicht an Experimenten interessiert 

Das ist schade. Ist eine Bereicherung für uns. Aber doch speziell.  Beim ersten Mal war es sehr ungewohnt für mich.  

Gefällt mir
21. August um 13:39

Ich benutze regelmäßig Dildos, Vibratoren, Plugs usw. Ich liebe es wenn ich Anal verwöhnt werde.

1 LikesGefällt mir
21. August um 13:54

Also ich habe mit einem Partner zusammen mal eine sogenannte Analkette ausprobiert.  Ich sag mal so :  das einführen der Kugeln war noch irgendwo ok, aber das nach und nach langsame rausziehen finde ich absolut unschön. Da hat man das Gefühl auf den Top zu müssen und das ist in so einer intimen Situation nicht gerade anturnend. 
Ich lasse das also lieber.
.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers