Forum / Sex & Verhütung

Analspielzeug Öffentlichtkeit

11. Oktober 2020 um 8:24
In Antwort auf

Wie haben es die Verkäuferinnen bei H&M bemerkt? Und warum hast Du deswegen Hausverbot bekommen?

Ich wurde mal mit meiner Ex-Partnerin aus einer Kneipe rausgeworfen; aber das ist eine andere Geschichte und hat mit diesem Thread nichts zu tun... 
LG
Tom

hallo ich hatte ein anal plug zum shoppen an und gin in den H&M ..... ich wollte eine neue hose probieren und ging in die umkleide ich zog meine hose aus und flup sprang der plug raus ..... eigentlich kein problem aber der plug rollte unter dem vorhang durch ..... wie es schien direkt einer anderen kundin vor die füsse..

Gefällt mir

Mehr lesen

11. Oktober 2020 um 8:51
In Antwort auf

hallo ich hatte ein anal plug zum shoppen an und gin in den H&M ..... ich wollte eine neue hose probieren und ging in die umkleide ich zog meine hose aus und flup sprang der plug raus ..... eigentlich kein problem aber der plug rollte unter dem vorhang durch ..... wie es schien direkt einer anderen kundin vor die füsse..

Schmunzel....das Gesicht der Kundin hätte ich gerne mal in diesem Augenblick gesehen.

1 LikesGefällt mir

18. Oktober 2020 um 0:02

Anal plug benutze ich nur sehr selten. Was öfter vorkommt ist, das ich keinen Slip unterm Rock trage ( natürlich im Sommer ) und einen kleineren Dildo dabei habe, den ich wenn genug Zeit ist benutze sonnst sind die Finger auch ganz gut 😉. Wenn ich Höschen an habe, trage ich teilweise  einen ferngesteuerten Vibrator 😍.

1 LikesGefällt mir

18. Oktober 2020 um 5:48
In Antwort auf

Hallo liebe Leute,

geht jemand mit Analspielzeug zb. einem Buttplug in die Öffentlichkeit? 

Ja sehr gerne sogar. Der Gedanke das mir jemand was anmerkt macht mich heiss.

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers