Home / Forum / Sex & Verhütung / Analspielchen- nur wie???

Analspielchen- nur wie???

17. Februar 2006 um 12:35

hallo,

mein Partner und ich haben uns in der letzten Zeit ein paar spielsachen zugelegt.

Wir hatten schon öfters mal Analverkehr (anfangs sehr schmerzhaft, zwischenzeitlich kann man es genießen) und in unserer Spielsachensammlung haben wir u.a. auch einen Analstöpsel. Ich hab ihn schon mal bei mir benutzt, das ist echt ein geiles Gefühl, vor allem weil der nicht so groß ist.

Mein Problem ist, er traut sich fast alles, ich trau mich fast gar nichts. Er hat mich schon anal mit seinem Finger verwöhnt und diversen Sandwichsex inkl. unserer Spielsachen hatten wir auch schon.

Wie kann ich ihm diesen Analgenuß auch bereiten? Klar, Stöpsel oder Vibrator rein und alles easy...
Wie überwindet man sich dazu? Wie verliert man da seine Hemmungen etc.??????

17. Februar 2006 um 16:13

Langsam damit anfangen
Wieso hast du eigentlich Hemmungen? Probier es doch mal aus. Etwas spielerisch mit den Fingern zuerst. Dann wirst du merken, wie es ihm gefällt. Ich denke mal, du wirst vermutlich offene Türen einrennen bei ihm.
Mir gefällt es jedenfalls außerordentlich. Meine Freundin hat auch erst ganz vorsichtig mal meine Rosette gestreichelt und dann mit dem Finger hinein. Es dauert vielleicht einen Moment, bis er sich so richtig entspannen kann, aber dann wird er es genießen. Mir geht es jedenfalls so. Wenn sie mir den Plug einführt geht es inzwischen ganz einfach. Ich genieße es auch, wenn sie mir den Vib reinschiebt, wenn ich dann auf dem Rücken liege und auf mir sitzt, das ist einfach fantastisch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen