Home / Forum / Sex & Verhütung / Analspielchen beim Mann

Analspielchen beim Mann

12. Juni 2018 um 10:41

Hallo Mich würde mal interessieren ob ihr im Sexspiel zwischen Mann und Frau auch den Analpart des Mannes einbezieht? Steht ihr Frauen darauf? Finger? Zunge oder sogar Strapon? Rede hier von Heterobeziehung, bin da unerfahren aber nicht abgeneigt es zu testen und würde mich über Erfahrungen freuen. 

Mehr lesen

12. Juni 2018 um 10:56

Also ich würde das auch gerne mal ausprobieren! Allerdings traut sich meine Frau nicht so recht da dran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2018 um 11:25

Ich stehe da jetzt nicht unbedingt drauf, ich weiß aber, wie geil das viele Männer finden. Mit dem Finger stimulieren mache ich eigentlich ganz gerne, Zunge find ich nicht so toll, das ist für mich ein No-Go. Einen Strap-On habe ich nicht, das wäre aber durchaus etwas, was ich mal ausprobieren würde.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2018 um 18:08
In Antwort auf kwett30

Hallo Mich würde mal interessieren ob ihr im Sexspiel zwischen Mann und Frau auch den Analpart des Mannes einbezieht? Steht ihr Frauen darauf? Finger? Zunge oder sogar Strapon? Rede hier von Heterobeziehung, bin da unerfahren aber nicht abgeneigt es zu testen und würde mich über Erfahrungen freuen. 

Mein Mann mag anale Spielchen gerne und mit Fingern oder Vibi kann und mag ich ihn liebend gern verwöhnen. Gerade auch beim OV als eine Art Overkill.

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2018 um 1:41

Bei uns lehnt das gerade die Frau ab.
Mich würde es durchaus interessieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2018 um 1:48

Hahaha Du bist ja ma geil drauf 😂 
Mittlerweile stehe ich auch auf Anale Spielchen (mit Partnerin oder alleine) weil ich immer wieder gehört & gelesen habe das ein Analer Orgasmus bei Männern dem der Frauen sehr änlich sein soll...
Lange Zeit war es für mich beim Sex oder Selbstbefriedigung auch ein Tabu-Thema weil es nur ein "Ausgang" war und zudem nur bei Homosexuelle gänig ist. Habe mich dann aber doch irgendwann überwunden und es erstmal alleine ausprobiert und muss sagen das es doch angehnemer und Geiler war als erst gedacht. Kann ich jedem Mann nur empfehlen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2018 um 5:47
In Antwort auf heva38

Bei uns lehnt das gerade die Frau ab.
Mich würde es durchaus interessieren.

Geht mir auch so. Für sie ein No go...Aber ich würde es sehr gern wollen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2018 um 17:34

Anale Spiele gehören bei uns dazu .
Dabei ist es egal ob ich bei ihm oder er bei mir .
Mein Mann läßt sich gerne von mir mit einem Vib oder Umschnaller verwöhnenen .
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2018 um 4:54

Ich mag das. Wenn ich der Frau einen reinstecke, dann darf Sie das auch bei mir. Ist alles eine Sache der gewöhnung. Manche zögern ja schon bei einem Finger. Lächerlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club