Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Analsex... wieder mal

Analsex... wieder mal

18. August 2009 um 13:08 Letzte Antwort: 23. August 2009 um 19:50

Also ich fang mal an: Mein freund möchte analsex! Ich habe EIGENTLICH nix dagegen einzuwenden, allerdings hab ich 1. Noch keinerlei erfahrungen
2. Was reden die hier alle von: Darmspülung davor? (was ist das)
3. Vorspiel mit dem Finger?! (kann ich mir nicht vorstellen)

Mag mir eure vorschläge und kommentare erstmal durchlesen und dann entscheiden

Wäre nett wenn ihr mir bisschen was darüber erzählt
Danke

Mehr lesen

18. August 2009 um 13:19


hmm naja, wenn Du nicht gerade davor aufm Klo warst braucht man das eigentlich nicht.. der Darm reinigt sich sehr gut von selbst..
am besten viel Babyöl benutzen und du musst dich echt entspannen sonst wirds wehtun.. sag ihm einfach obs für dich OK ist

Gefällt mir
18. August 2009 um 13:22
In Antwort auf justus_12907639


hmm naja, wenn Du nicht gerade davor aufm Klo warst braucht man das eigentlich nicht.. der Darm reinigt sich sehr gut von selbst..
am besten viel Babyöl benutzen und du musst dich echt entspannen sonst wirds wehtun.. sag ihm einfach obs für dich OK ist

..
danke zorro und dein tipp welche stellung ist die beste??? Natürlich für den anfang

Gefällt mir
18. August 2009 um 14:29

..
kann mir gut vorstellen das SEIN DING dabei ziehmlich schmutzig wird oder täusche ich mich da?

Gefällt mir
18. August 2009 um 16:06

Sexspielzeug
hey
also was mir sehr viel geholfen hatte,war das ich mit nem anal dildo es für mich erstmal auszuprobieren und alles ein stückweit zu dehnen.
hatte am anfang immer schmerzen und auch die nächsten tage..konnte mich nicht richtig setzen etc..
hab mir dann im internet sexspielzeuge gekauft und ich könnt mich ganz entspannt damit beschäftigen..

Gefällt mir
23. August 2009 um 19:50

Mmh
Hallo innaona1,
also ich hatte vor kurzem das erste mal analsex, und hatte auch vorher keine darmspülung*lach*...ich denke nicht, dass man diese unbedingt braucht.
Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich ein wenig alkohol intuss hatte, was die sache wahrscheinlich einwenig erleichtert hat. Man ist das einfach entspannter, und das ist wohl auch ziemlich wichtig. Das erste eindringen ist einwenig seltsam, aber so war es bei mir jedenfalls, mit viel gleitgel fühlt es sich dann sehr gut an... Aber du musst es halt selber wollen und dich nicht dazu drängen lassen... Sonst biste halt auch net entspannt

Vlt viel erfolg und vorallem spaß...
LG

Gefällt mir