Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex- wie vorgehen

Analsex- wie vorgehen

13. November 2012 um 0:37 Letzte Antwort: 13. November 2012 um 13:12

Hallo zusammen,
ich habe mit einer tollen Frau eine Sexbeziehung. Alles läuft soweit super. Nun wollen wir beide seit einiger zeit analsex. meine frage ist wie gehen wir da richtig vor? vordehnen und öl unso haben wir schon alles gemacht. aber dass es dann zum analsex auch kommt- da klemmts halt. wir nehmen eineb dildo zum vordehnen aber wenn ich dann penetrieren möchte komm ich fast gar nicht rein. entweder nur ca 2cm und dann tuts ihr weh oder komm gar nicht rein
wie macht ihr es? tips vorschläge ect???

lg

Mehr lesen

13. November 2012 um 13:12

Nur
Wenn ihr Darm leer ist (was anzuraten wäre bei dem was ihr vorhabt) soll sie mit ihrem Anus leicht gegen deine Eichel drücken, so als ob sie auf Toilette müsste. Klingt jetzt komisch, ist aber so, sie sollte sie dabei nicht verkrampfen. Hmm, hoffe es hilft, berichte mal.
LG
Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club