Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex wie klappts endlich?

Analsex wie klappts endlich?

15. April 2009 um 14:49

Hallo,

ich habe ein kleines Problem ich würde sehr gerne Anal sex haben, lebe auch in einer Beziehung also der Freund ist daXD aber es will einfach nicht habt ihr eine Idee?

17. April 2009 um 11:37

Frage
ja woabi baruchst du diene hilfe..also wenn du mal hlfe suchst und nicht allen davon erzählen magst kannst mir gerne ne pn schicken habe schon erfahrung damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 2:23


Hallo habe erfahrung und kann dir nur sagen, schön langsam und mit leicht kreisenden bewegungen!
wenn es dann vielleicht schmerzhaft ist kannst du /bzw.er Vaseline verwenden!
Am Besten verschiedene Stellungen ausprobieren und somit weißt du wie es für dich dann am besten paßt!Viel Spaß!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 14:54

Also...
...wenn du seitlich (vielleicht ein bisschen rückenlage liegst) und er dann in dich eindringt, dann klappt es ganz gut, weil du dich in dieser situation am besten entspannen kannst. es kann am anfang ein bisschen dauern, weil der after doch anders als die vagina reagiert. beim ersten mal würd ich auf alle gleitgel benutzen, möglicherweise sogar ein kondom. und es is ganz wichtig dass dein freund das sehr vorsichtig macht, am anfang kanns nämlich schon weh tun, wird dann aber ein tolles gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 18:08

Letzteres
also ich kenne auch das problem .. trotz gleitmittel und lust klappt das eindringen nicht. den gedanken vorher dehnen zu müssen- wie auch immer- find ich nicht so heiß, weiß allerdings auch nicht, wie es anders gehen soll. es scheint einfach nicht zu passen.
was können wir tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 19:08

Wie ich es erlebte...
Meine Erfahrung sieht so aus. Ich als Mann wollte immer schon mit meiner Frau Analsex haben. Sie hatte es nie gewollt. Bei jedem meiner Versuche vorsichtig hinten an zu setzen hat sie sich sofort verkrampft und mich gefragt was der Unsinn soll! So gings andauernd dahin.

Da ich zum Glück hartnäckig bin, gab ich nie auf. Eines Tages beim Sex, habe ich mein Glied aus der feuchten ... rausgezogen und wieder vorsichtig versucht hinten einzudringen. Immer nur ganz sachte.

Sie lag am Rücken und ich hab mich seitlich ran-gepirscht. Als ich spürte daß sie sich etwas entspannte und die Eichel zumindestens schon eindrang, war das schon ein hochgefühl. Bei tieferem eindringversuch hat sie sich doch wieder verkrampft. Doch bei diesem mal merkte ich das es gut ging. Und eine Bewegung entstand.

Mit freuden bemerkte ich das es ihr anfing zu gefallen. Ich konnte das ganze dann steigern und echt angenehm tief eindringen. Jedesmal ein bißchen mehr. Und dann kam sie in ein ungeahntes Lustgefühl daß mich sogar überraschte.

Schließlich hat sie sogar laut gestöhnt und wollte ganz toll und fest in den Hintern gevögelt werden. Man war das Geil. Da fällt mir ein, es wird echt wieder mal Zeit, vielleicht klappts heute wieder einmal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 18:41
In Antwort auf ellen_12444559

Letzteres
also ich kenne auch das problem .. trotz gleitmittel und lust klappt das eindringen nicht. den gedanken vorher dehnen zu müssen- wie auch immer- find ich nicht so heiß, weiß allerdings auch nicht, wie es anders gehen soll. es scheint einfach nicht zu passen.
was können wir tun?

Hallo
Das "Dehnen" kann dein Freund ganz langsam mit seinem Finger bei dir versuchen... Überhaupt sollte er sich erstmal mit den Fingern "vorarbeiten", damit du dich mal an das Gefühl gewöhnen kannst... Gleitgel und immer schön langsam wurde eh gesagt, von der Seite hat es den Vorteil, dass dein Freund schneller merkt, wenn es grade zu sehr schmerzt und würde dir sonst noch vorschlagen, dass die Bewegungen auch du übernimmst... Es tut auch nur anfangs weh, bis er richtig drinnen ist, dann sollte es gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Microgynon - immer wieder Zwischenblutungen - Wechsel?
Von: pyry_11901766
neu
19. November 2010 um 18:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen