Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex..Wie geht das richtig?!

Analsex..Wie geht das richtig?!

1. August 2009 um 22:57

Hallo!!
Ich habe mal eine Frage.Ich würde gerne mit meinem Freund Analsex haben.Ich möchte es wirklich gern.Nur hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll,weil viele sagen,das es weh täte.Ich habe es mal kurz versucht,aber ich bekomm dann ein komisches Gefühl und denke ich muss aufsd Klo.
Wie krieg ich das alles am besten hin???
Die meisten sagen,es wäre eine Kopfsache.Aber mein Kopf ist ja soweit,jetzt fehlt nur noch der Rest.

1. August 2009 um 23:04

Ich hab
es schon mal in einen trade erzählt........
schau da mal nach ist noch gar nicht lange her...
lg monty

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 23:06

Thx..
Ja,danke.Nur noch ein kleine Frage
Ähmm...ich ahbe mal gehört,das es besser wäre wenn amn vorher aufs kLo geht*muss lachen*
Und das man vorher eine Darmspülung oder so machen sollte.Stimmt das???
Aber das Gefühl dabei aufs klO zu müssen..geht das weg oder wie ist das?

1. August 2009 um 23:25
In Antwort auf siri_12363895

Thx..
Ja,danke.Nur noch ein kleine Frage
Ähmm...ich ahbe mal gehört,das es besser wäre wenn amn vorher aufs kLo geht*muss lachen*
Und das man vorher eine Darmspülung oder so machen sollte.Stimmt das???
Aber das Gefühl dabei aufs klO zu müssen..geht das weg oder wie ist das?

Das soll
mal besser eine frau erklären.......
bei meinen beziehungen war das nicht nötig.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 23:28

ich dachte du liebst anal
jetzt doch jungfrau häääää?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 23:38

Darmspülung tief ein und ausatmen
dann gehts von selbst

gleitmittel verderben den spass und können brennen

in fernost gibt man den frauen scharfe speisen
damit sie dann am nächsten tag wenns juckt
auch richtig geschruppt werden wollen

1. August 2009 um 23:39

Logo!
aber wenn schon jemand fragt dann sollte er auch ein paar tips bekommen.
mein gott das hier ist ein sex forum jeder hat seine eigenen neigungen
nicht jeder will soooo "anständigen"sex wie du.....ich treib es seit 24j. in allen
lagen und varianten...,85%davon "normalen"sex....ab und zu mag mann hald
auch mal was anderes.......und das muß ja nicht unbedingt "dir"gefallen.....
aber es gefällt nun mal andere.....ab und zu

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 23:42

Ok ok!
bin wieder von der leitung runter danke
dachte schon er hätte dich bekehrt

1. August 2009 um 23:58

Wenn jemand schon ernst frägt
sorry bitte, aber wenn ich all eure tollen Beiträge lese, wenn jemand ernsthaft eine Frage stellt,krieg ich voll die Krise. Dann schreibt gar nichts dazu, denn hilfreich ist es wirklich nicht für die/den jenigen.Kann da echt nur mitm Kopf schütteln.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 23:58

Bestimmt
vom tag davor

2. August 2009 um 0:00

Warum könnt ihr nicht einfach....
nur mit Erfahrungen oder nem Tip helfen?
sorry bitte, aber wenn ich all eure tollen Beiträge lese, wenn jemand ernsthaft eine Frage stellt,krieg ich voll die Krise. Dann schreibt gar nichts dazu, denn hilfreich ist es wirklich nicht für die/den jenigen.Kann da echt nur mitm Kopf schütteln.

2. August 2009 um 0:02

kopfauftastaturhaue

2. August 2009 um 0:06
In Antwort auf femi_12859917

Warum könnt ihr nicht einfach....
nur mit Erfahrungen oder nem Tip helfen?

Ok
wir sind vom thema abgewichen...sorry!
wobei ....ich dachte die frage hätten wir schon seriös beantwortet....
schau mal genauer hin..

2. August 2009 um 0:39

So wars mit meiner Freundin
Hi Keks, also, vorerst,... ist es schon besser wenn Du vorher ordentlich auf Töpfchen warst. Wie du Po-sex genießen kannst,versuche ich mal zu beschreiben,zumindest klappt es so bei meiner Freundin recht gut. Es ist z.B. ein guter Anfang, wenn Dich Dein Freund genußvoll mit der Zunge verwöhnt und sanft seine Finger mit ins spiell bringt. einfach in einen Po rein rumpeln kann wirklich sehr schmerzhaft sein, doch mit Gefühl,Geduld,Liebe und natürlich auch Schmierung,kann es Dich richtig mega stimulieren.
Ich habe oft,mit ihrem vor Lust eigenentwickelten Saft, oder Speichel, Babyöl,oder Gleitgel, sanft mit dem Finger ihren Po vorgefühlt,geschmiert und verwöhnt. Anfangs hat meine Freundin auch zu gedrückt und hatte das Gefühl aufs Klo zu müssen, doch worauf Du WIRKLICH achten solltest, ist das Du es selbst möchtest,entspannt bist und dich Nicht verkrampfst. Am Anfang schließt Dein Po automatisch, mit guter Schmierung überwindest Du jedoch diesen Punkt ziemlich rasch. Danach öffnet sich dein Schließmuskel wieder langsam und Dein Freund kann weiter und tiefer mit seinem Finger in Deinen Po dringen. Wenn er es Dir gut mit dem Finger im Po macht und Dich gut dabei leckt, wirst Du ziemlich bald kommen. Meine Freundin genießt es oft mich zu reiten und ich mache es ihr zusätzlich mit meinem Finger im Po. Wenn er mit seinem besten Stück in dich rein möchte, gut schmieren. lass dich nur von der Geilheit und Lust steuern und kontrollieren, leg dich anfangs auf die Couch,Beine schön aufmachen und etwas hoch nehmen.Wenn er dich und seinen besten schön geschmiert hat, genieße es wenn er mit seiner Eichel zwischen deinem Po und Deiner ... massiert. wenn er LANGSAM in deinen Po eindringen möchte,hilft es Dir vielleicht entspannter dabei zu bleiben wenn du dich selbst massierst du es dir machst. wichtig für deinen freund ist,das er auf dich achtet und nur zärtlich drückt, inne hält und wieder zärtlich drückt wenn du es tiefer willst. wie gesagt der Verschlußpunkt hält nur kurz. sanfte Bewegungen sind auch wichtig,den wenn dein Freund trotz guter Schmierung in dir einfach rein rammt, tuts wirklich weh und den Wunsch nach Po-sex wirst schell ablegen. wenn er zärtllich ist, kanns echt gut werden. Ich habe es geschafft,durch gekonnt gelungenes Eindringen in den Po meiner Freundin, sehr tief in sie einzudringen,als sie wieder voll entspannt war und aus vorsichtigen kurzen Stößen,richtig heißer Po-fick geworden istl,hat sie sich am Rücken liegend selbst die Mu... massiert und hat das erste mal richtig arg abgespritzt so das ich patschnaß war. Sie hatte noch nie so einen Mega-Ogasmus und seitdem weiß sie Anal zu schätzen. Viel Spaß nun und toi toi und nen schönen Orgasmus. LG Sven

2. August 2009 um 0:42

Nur ein wenig....
die federung der tasten hat es bedämpft....

2. August 2009 um 3:05
In Antwort auf femi_12859917

So wars mit meiner Freundin
Hi Keks, also, vorerst,... ist es schon besser wenn Du vorher ordentlich auf Töpfchen warst. Wie du Po-sex genießen kannst,versuche ich mal zu beschreiben,zumindest klappt es so bei meiner Freundin recht gut. Es ist z.B. ein guter Anfang, wenn Dich Dein Freund genußvoll mit der Zunge verwöhnt und sanft seine Finger mit ins spiell bringt. einfach in einen Po rein rumpeln kann wirklich sehr schmerzhaft sein, doch mit Gefühl,Geduld,Liebe und natürlich auch Schmierung,kann es Dich richtig mega stimulieren.
Ich habe oft,mit ihrem vor Lust eigenentwickelten Saft, oder Speichel, Babyöl,oder Gleitgel, sanft mit dem Finger ihren Po vorgefühlt,geschmiert und verwöhnt. Anfangs hat meine Freundin auch zu gedrückt und hatte das Gefühl aufs Klo zu müssen, doch worauf Du WIRKLICH achten solltest, ist das Du es selbst möchtest,entspannt bist und dich Nicht verkrampfst. Am Anfang schließt Dein Po automatisch, mit guter Schmierung überwindest Du jedoch diesen Punkt ziemlich rasch. Danach öffnet sich dein Schließmuskel wieder langsam und Dein Freund kann weiter und tiefer mit seinem Finger in Deinen Po dringen. Wenn er es Dir gut mit dem Finger im Po macht und Dich gut dabei leckt, wirst Du ziemlich bald kommen. Meine Freundin genießt es oft mich zu reiten und ich mache es ihr zusätzlich mit meinem Finger im Po. Wenn er mit seinem besten Stück in dich rein möchte, gut schmieren. lass dich nur von der Geilheit und Lust steuern und kontrollieren, leg dich anfangs auf die Couch,Beine schön aufmachen und etwas hoch nehmen.Wenn er dich und seinen besten schön geschmiert hat, genieße es wenn er mit seiner Eichel zwischen deinem Po und Deiner ... massiert. wenn er LANGSAM in deinen Po eindringen möchte,hilft es Dir vielleicht entspannter dabei zu bleiben wenn du dich selbst massierst du es dir machst. wichtig für deinen freund ist,das er auf dich achtet und nur zärtlich drückt, inne hält und wieder zärtlich drückt wenn du es tiefer willst. wie gesagt der Verschlußpunkt hält nur kurz. sanfte Bewegungen sind auch wichtig,den wenn dein Freund trotz guter Schmierung in dir einfach rein rammt, tuts wirklich weh und den Wunsch nach Po-sex wirst schell ablegen. wenn er zärtllich ist, kanns echt gut werden. Ich habe es geschafft,durch gekonnt gelungenes Eindringen in den Po meiner Freundin, sehr tief in sie einzudringen,als sie wieder voll entspannt war und aus vorsichtigen kurzen Stößen,richtig heißer Po-fick geworden istl,hat sie sich am Rücken liegend selbst die Mu... massiert und hat das erste mal richtig arg abgespritzt so das ich patschnaß war. Sie hatte noch nie so einen Mega-Ogasmus und seitdem weiß sie Anal zu schätzen. Viel Spaß nun und toi toi und nen schönen Orgasmus. LG Sven

ich könnte es nicht besser erklären

2. August 2009 um 12:47

Na danke für die gute erklärung
Ich bin nur meistens zu faul mir alle threads durchzulesen und eröffne lieber einen neuen.Ich hab auch gar nicht so die Zeit dafür,sry.
Ich finde das meine Frage ernst gemeint war.Und möchte auch ernst gemeinte Tipps,denn nciht jeder weiß über alles bescheid. So wie ich *g*
Nun ja..ich werde das mal in Angriff nehmen.
Ach--ähmm..bervor ichs vergess.Ich mach das mit dem Analsex..weil ICH es will und nicht er!!!!
So ich denke das wärs.
Thx an alle

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 22:33

12. Dezember 2013 um 1:52

Anal Sex Anleitung
Ich würde mal hier nachlesen, gerade im Netz gefunden!
http://www.mdhlive.com/anal-sex-anleitung/

Frühere Diskussionen
Mädchen gesucht 14-20!!!
Von: mahli_12164929
neu
11. Dezember 2013 um 23:29
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest