Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex, wie frag ich ihn..

Analsex, wie frag ich ihn..

17. Dezember 2010 um 16:18

wie spreche ich ihn am besten auf das thema an?

wir hatten mal 2 sätze drüber gewechselt das ist aber länger her, da meinte er nur das es momente im leben einer frau gibt (wenn sie ihre tage hat) da müsste sie sich überlegen ob sie mal was neues ausprobieren möchte.

er dachte das sei neuland für mich, ist es aber nicht, ich hätte ihn auch nie für den typ gehalten das er das mag, aber ab und zu sagte er wäre das schon nicht schlecht,

jetzt hätte ich auch mal wieder lust nur wie sag ich es ihm, bzw frag ihn wie es mit ihm aussieht?

17. Dezember 2010 um 16:24

Sag ihm
einfach das wenn du deine tage hast das du sehr scharf auf ihn bist und ihn spüren möchtest und ob er da nicht eine idee hätte oder so und glaub mir die meisten männer stehen auf analsex ...zeig ihm ganz einfach das du offen ...manchmal trauen die männer nicht zu fragen oder seine fantasie zu äußern weil sie denken das wir frauen sie verurteilen
lg paru

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 16:28
In Antwort auf kayley_12868209

Sag ihm
einfach das wenn du deine tage hast das du sehr scharf auf ihn bist und ihn spüren möchtest und ob er da nicht eine idee hätte oder so und glaub mir die meisten männer stehen auf analsex ...zeig ihm ganz einfach das du offen ...manchmal trauen die männer nicht zu fragen oder seine fantasie zu äußern weil sie denken das wir frauen sie verurteilen
lg paru

Meine tage dabei zu haben
fände ich eher störend.

und wenn ich erstmal eine sms schreibe das ich im bett gerne mal mit ihm was anderes probieren würde.. ?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 16:38
In Antwort auf isra_12101637

Meine tage dabei zu haben
fände ich eher störend.

und wenn ich erstmal eine sms schreibe das ich im bett gerne mal mit ihm was anderes probieren würde.. ?

Kannste
auch machen...
Aber wie wärs, wenn du einfach fragst??
Dazu muss natürlich die Stimmung passen...
Du kannst ihn ja auch einfach mal auf ner Party (bei ausgelassener Stimmung) darauf ansprechen, vielleicht passierts ja dann später.
Oder du fragst ihn, ob er sich noch daran erinnert, was er mal zum Thema Analsex gesagt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 16:45
In Antwort auf isra_12101637

Meine tage dabei zu haben
fände ich eher störend.

und wenn ich erstmal eine sms schreibe das ich im bett gerne mal mit ihm was anderes probieren würde.. ?

Ohh
oh sorry ich hab mich verlesen ich dachte du stehst darauf während der tage---
das ist auch eine idee aber das wäre wiederrum so 'geplant' ...ich habe die erfahrung gemacht wenn man was plant ,dann das es nie klappt....
wieso machst du es nicht persönlich indem du ihm zuerst dinge anbietest was ihr noch nie zuvor gemacht habts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 16:54

Ich hatte bis jetzt das
problem noich nicht, da mein letzter partner selber sehr offen war, und er mit den meisten ideen gekommen ist, da habe ich mich sicher gefühlt und konnte auch selber über meine wünsche reden.

das ist grad alles anders und neuland.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 17:10


Bei mir wars anders rum er hatte mich gefragt und ich hab nicht lang gezögert !

Frag ihn einfach wirst sehn er sagt sicher nicht nein


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 1:53

Anleitung:
Hm... ich weiß ja nicht, wie lange du schon mit ihm zusammen bist, aber ich geh jetzt einfach mal von 2 Jahren + aus.

1. Wenn der bis jetzt nicht weiß, dass du "Anal" keine Jungfrau mehr bist, dann würde ich ihn weiterhin in dem glauben lassen. Es ist für einen Mann immer schön zu wissen, der erste im Ziel zu sein

2. Frage Ihn beim Sex (vielleicht während er dich "von hinten liebt") doch einfach mal, ob er dir nen Finger in den Popo stecken möchte. Damit kannst du langsam und vorsichtig abtasten, wie er wirklich dazu steht.

3. Wenn du merkst, dass er es gerne macht und keine Abneigung dagegen hat, zeig ihm, dass es dir besonders gefällt und wage dich einen Schritt weiter. Frage ihn danach, ob er mal versuchen möchte, sein Glied in dein Po zu stecken.

4. Entweder es klappt, dann kannst du ihm ja noch ein paar "Hinweise/Tipps" geben, wie es sich besser anfühlt, oder es klappt halt erstmal nicht. Dann würde ich einfach ein bisschen Gras über das Thema wachsen lassen, bevor du selbe Methodik erneut versuchst.



So würdest du mich persönlich vorsichtig an dein Po heranführen, ohne dass ich mich überrumpelt fühlen würde... wenn ich denn unerfahren wäre :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 14:08

Ich habees erlebt
und es ist das schönste was mir in den letzten Jahren pssier ist. Und, ich muste es gar nicht sagen!
PS: Siehe mein Posting "men Traum ist wahrgeworden"

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 22:53

Wie frag ich ihn..
frag ihn nicht, sag Du möchtest das jetzt.
Knabber an seinem Ohrläppchen und hauche ihn an: "besorgs mir in den A...."
Wenn er da nicht anspringt .....
Da es kein Neuland für dich ist denk auch dran Gleitmittel, Kondome und evtl. einen Buttplug zum vordehnen parat zu haben

Viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook