Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex...wie?

Analsex...wie?

16. März 2006 um 18:49 Letzte Antwort: 16. März 2006 um 20:47

hey... ;c)
Würde gerne mal wissen wie man den akt "analsex" an sich so am besten anstellen könnte? Bin diesbezüglich logischerweise noch jungfräulich, würde es nun aber gerne mal bald mit meinem schatz ausprobieren. Er sagt dass er darauf tierisch steht!! Habe nur angst dass ich währenddessen ein gefühl bekommen könnte, dass mir irgendwie den spaß vermasselt und iregdnwie sagt dass ich auf die toilette müsste, obwohl ich eigentlich nicht muss. Wie kann man dem vorbeugen bzw.was sind eure tipps für die frau zur besten entspannung?

Lg, grenn86

Mehr lesen

16. März 2006 um 18:52

Nee,danke...
will doch was "echtes"! ;c) Also?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2006 um 20:47

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN
also entweder liest du einfach mal paar überschriften von adneren threads oder
springst mit nem salto rückwärts vom schrank auf den ständer deines schatzes

HOLDRIHO

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen