Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex? Wer gibt Tipps für Anfänger?

Analsex? Wer gibt Tipps für Anfänger?

26. August 2005 um 9:39 Letzte Antwort: 26. August 2005 um 11:47

Hallo,

wollte mit meinem Freund Analsex ausprobieren. Leider scheint es einige Übung zu erfordern, daß es klappt.

Kondom und viel Gleitmittel- ist klar. Aber bisher hat mein Freund nur einen Finger reinbekommen, und der fühlte sich schon gewaltig an. Ist das beim ersten Mal normal?

Könnt ihr mit Tipps bezüglich Analsex, Stellungen und allem was Euch einfällt zu dem Thema geben?

Ist es ein Vorteil vor dem Sex Analketten und ähnliches zu probieren? Wie lange dauert das "Weiten", und sind die Stöße beim Sex vorsichtig durchzuführen, damit nichts reißt?

Ihr seht ich bin absoluter Laie

Danke für die Antworten!!

Mehr lesen

26. August 2005 um 10:22

Nicht
persönlich gegen dich, aber ich glaube wir brauchen hier in gofeminin n Moderator, dann wären 80% der themen nach 5min. wieder geschlossen.

Du kannst blättern oder suchen, Du wirst deine fragen schon beantwortet bekommen, alleine durch lesen.

wie gesagt nichts persönlich gegen dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2005 um 11:47
In Antwort auf sa'id_11988975

Nicht
persönlich gegen dich, aber ich glaube wir brauchen hier in gofeminin n Moderator, dann wären 80% der themen nach 5min. wieder geschlossen.

Du kannst blättern oder suchen, Du wirst deine fragen schon beantwortet bekommen, alleine durch lesen.

wie gesagt nichts persönlich gegen dich.

Hi!
Hatte schon gesucht, aber nichts passendes gefunden auf meine Frage. Aber ein paar gute Tipps per PM bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club