Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex - Vorbereitungen?!

Analsex - Vorbereitungen?!

25. Januar 2011 um 17:14

Hey, ich bin mit meiner Freundin (22 ich 23) seit 9 Monaten zusammen und wir möchten gerne Analsex haben! Allerdings wollen wir beide Anal verwöhnt werden - für mich haben wir eine Analkette so wie einen Analplug / Dildo besorgt - meine Freundin möchte ich gerne mit meinem eigenen Penis beglücken - Ich habe jetzt gerade schon Umfragen und sonstige Themen zum Analsex mal gelesen... was für mich als absolut unerfahrener noch offen ist bezieht sich auf die Vorbereitung - reicht ein Toilettengang oder muss ich eine Darmspülung machen? Ohne Kondom? Wird da mein Penis nicht recht schmutzig!?

25. Januar 2011 um 17:27

Nur mit kondom !!!
nimm ein kondom und dein schniedel wird nicht schmutzig !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 17:56

Clevere Antwort
so ist das auch nicht ! Ich hab halt absolut keine Erfahrung wollte halt einen Rat von jemand mit Erfahrungen keine schlauen Sprüche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 18:07

100 % Hilfreich
Dankeschön für die Info

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen